Erotikversandgegenständen
Edi redet ohne Ton, isst kalte Vongole 'en rouge sauce'. Anne nimmt dagegen grüne Erbsen gegrillt! Edi nuschelt ständig, tönt ärgerlich! Nur Doris erlebt Nobelgourmetmenü!
Erotikversandgegenständen
Edi redet ohne Ton, isst kalte Vongole 'en rouge sauce'. Anne nimmt dagegen grüne Erbsen gegrillt! Edi nuschelt ständig, tönt ärgerlich! Nur Doris erlebt Nobelgourmetmenü!
Weissbrot
Bunt lackierte Fingernägel oder Naturtöne?
War vermutlich im alten Stylingtread der versehentlich gelöscht wurde!
Schreib Anja doch mal an, vielleicht hat sie das Bild noch.....
Eher schwarz wĂĽrde ich da sagen.
Anja hat auch schon schöne Fotos mit Brille gepostet, sie hat ja blonde Haare und trug (wenn ich mich recht erinnere) eine schwarze Brille.
Die Farbe der Sonnenbrille hat für mich persönlich jetzt nichts mit der Haarfarbe zu tun. Da würde ich mich eher an den Farben der Garderobe, resp. Accessoires, Schuhen usw. orientieren!
Das ist ja ein richtiges 'Marienkäfer-Armband'..... Schön! :clap:
Nicht abwimmeln lassen!
Du hast Anrecht auf einen einwandfreien Artikel an dem du lange Freude haben kannst!
Ich habe bisher nur erlebt, das LV problemlos umtauscht und ersetzt!
DrĂĽcke dir die Daumen! :hai:
Echt Moni, das ist nur eine Puppe??? :tmi:
Ich habe verstanden die stellt sich wirklich ins Schaufenster.....sieht richtig echt aus! :lol:
Genau der könnte mir auch gefährlich werden.... :lol:
Glückwunsch Goldlack, wunderschön!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Heute bestellt und Paket schon da Goldlack.....??? :o :lol:
Auspacken bitte! :clap:
Ulli...die wunderschöne Delightful.....Mir tut es weh wenn ich höre/lese 'entmüllt'....
Wie kannst du nur....
Jaaa, bitte!!!
Ich mag nasse Sommerwiesen, du auch?
Zum Geburtstag wĂĽnsche ich dir alles Gute, Gesundheit und viel GlĂĽck liebe_louis_vuitton!!!
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/02.08.12/cchjldioj6jn.gif]
LG Swissy :hai:
Da das ganze Outfit in nur 3 Farben gehalten ist, finde ich passen auch die Streifen gut! :inlove:
Das finde ich umwerfend schön Moni! :inlove: Der Schal ist wirklich perfekt zum Maritim-Look! :rock:
Der Klassiker, so richtig schön lässig durchhängend....
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/01.08.12/o6mwwa6tbb.png]
Quelle: the-fox-fashion-blog.blogspot.com
Wagenrad
Treppe
Holzkohle- oder Elektrogrill?
Gefällt mir alles sehr, sehr gut Karo! Das erste Bild ist aber mein absoluter Liebling....Das Kleid ist ja toll, so ein bisschen modern, gell!? :inlove: :clap:
Tolle Dirndl's und sie stehen dir wirklich sehr gut! Danke fĂĽrs' Zeigen! :hai:
Das Röckchen steht dir aber ganz ausgezeichnet Anja! Und hier finde ich passt alles perfekt zusammen, vorallem zu dir und deiner Figur! 1A !!! :clap:
Danke euch für euren Humor zu meinem 'Ritterbild'.....schön zu sehen, dass wir es alle auch gerne mal lustig haben!