Ich warte mit Ulli..... :clap:
Ja, als ich das Bildchen sah musste ich grad an den TT denken....Ist doch perfekt, Swissy die TT-Kaffee-Frau....
Beiträge von Swissy
-
-
Schön Bine! :inlove:
Cool Anja und 'gut Hüpf'! :rofl:
-
Patti, ist doch überhaupt kein Problem. Zum Glück gefällt uns ja nicht allen dasselbe....wäre ja todlangweilig!
Danke euch....Gestern durfte sie zum Elternabend mit und mir gefällt sie wirklich sehr! :inlove:
-
....ähm....ich bin irgendwie davon ausgegangen das DIESER Punkt geklärt wurde....das beide ungebunden sind.... :o
Ansonsten würde Grania ja nicht alle Hebel in Bewegung setzen um IHN zu finden....oder? -
Mir fällt grad noch was ein. Welche Details kennt er von dir? Ich meine, vielleicht sucht er dich ja auch.....
-
Das mit dem Zelten vor Amex finde ich natürlich eine ganz tolle und noch romantischere Idee.... :inlove:
Da kommst du bestimmt sogar ins Fernsehen.... :lol: :clap: Bringt aber nur was, wenn du auch sicher bist das er in der Filiale Frankfurt arbeitet. Wobei....die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter wäre dir dann sicher! Und 'Mund zu Mund'- Propaganda ist ja eh am wirkungsvollsten! -
Oh wie super ist das denn......! :clap: Das ist ja sooo aufregend und romantisch.....Fiebere richtig mit aus der Ferne!
-
Verfahrenstechnik
-
Leoparden
Lustige Erlebnisse oder Party's, alle rufen dramatisch: Event Nights!!!
-
Meine Miu Miu und das übliche Codellotuch..... :inlove: :$
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/04.09.12/lct4usnys5s3.jpg]
-
Gefällt mir sehr gut Moni! :clap:
-
Mein Akku lädt gerade....es ist diese Schöne ... :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/04.09.12/hdy1xzdav6.jpg]
Mache später Fotos für den Taschen/Tuch-Tread! Bin grad ganz hin und weg und muss erstmal Mittagessen mit den Kindern.... :$
-
Danke Grania....freue mich sehr! Du darfst alles vergessen zur Zeit....du hast eine gute Entschuldigung!
-
So viele schöne Dinge gibt es hier wieder zu sehen (und zu hören)! :inlove:
Glückwunsch zu euren tollen Neuzugängen und danke für die Fotos Moni! :clap:....und ich bin 'fremdgegangen' und habe meine erste miu miu Tasche ergattert....Bin verliebt! :inlove:
-
Grania, das kann doch gar nicht so schwierig sein. Du weisst bei welcher Firma er arbeitet und in welcher Stadt. Der Kerl lässt sich bestimmt finden....
Ich würde dort einfach anrufen und diese romantische Geschichte erzählen. Wenn am Telefon eine 'normale' Frau ist, wird sie persönlich losrennen und den Typen suchen (würde ich auf jeden Fall so machen)! -
Oh.....ich finde das sooo romantisch....Nix wird gelöscht!
Leider bin ich ja in der Schweiz zu Hause und auch nicht bei Facebook und all' diesen Internetsachen.... Aber...Grania.....wenn man ganz feste an etwas glaubt schafft man es auch! Ich drücke dich gaaaaanz feste und alle Daumen und Zehen das du diesen Traummann findest!!! Das klappt, muss klappen wenn es den so eingeschlagen hat. Das passiert einem so richtig nur einmal im Leben!!! :inlove: :inlove: :inlove:Also, viel Glück und Amor und alle Mädels und Jungs hier im TT helfen sicher weiter nach Möglichkeit! Drücker!
-
-
Oh wie toll ihr alle seid! Danke für das schöne Foto der Damenreige.... :inlove: (bin grad am Ratespiel....wer ist wer auf dem ohne-Kopf-Bild.... :lol: )
1.Bild ....mmmm....von links angefangen: Sarii, Hummel, LouVu und Feuersylvie....(oder umgekehrt...Sylvie und dann LouVu)?
2.Bild.....Geka, Hummel, LouVu und Feuersylvie..... ....(oder umgekehrt...Sylvie und dann LouVu)?
Das wäre was für unseren Spieletread....
Egal, super Mädels!Mibu, tolles Foto! :hai:
-
Vielen lieben Dank auch euch noch!
-
Schöööön Modemoiselle.... :inlove: :clap: :inlove: