Beiträge von Swissy
-
-
Jaaaa!!!! Ulli.....die Neverfull in azurette!!! :inlove: :clap: :inlove:
-
Aber DU warst doch dabei sana.....WIR sind so ungeduldig und gespannt.....
-
Die Leotasche gefällt mir an dir bedeutend besser als an Naomi liebe sana! :clap:
-
Perfekt Sarii!!! :inlove: :clap: :inlove:
-
Ulli....hast du das azur Neverfüllchen....? :inlove:
Was habt ihr den so ershoppt Patti? Wir wollen Details..... :clap:
-
Danke euch allen! :hai:
-
Wünsche euch auch ganz viel Spass heute, und bin auch schon sehr aufs Gruppenfoto und eure Ausbeute gespannt!!! :rofl: :clap:
-
Perfekt abgestimmt! Toll, ich mag es wenn alles so schön zusammenpasst.... :inlove: :clap: :inlove:
-
Ich schaue solche Serien nie Grania.....mich macht dieses 'Spannung aufbauen auf den Schluss' ganz nervös.... ]:) Ich bin keine geduldige Person.....ich will alles immer sofort und sofort wissen!!! |( :$ Also raus mit der Sprache....
-
Toll Mädels!!! :clap: :rock: :clap:
-
-
Erst jetzt entdeckt....muckidu's Punkte und Wellen.....Sehr schön, gratuliere und danke für's Zeigen! :clap:
-
Oh wie toll luxusfee....ich freue mich total für dich! :clap: :rofl:
Anja, bei dir kann der Herbst getrost kommen....du bist gerüstet! :clap:
-
Das sind wieder diese berühmten 'Luxusprobleme'...... :lachen:
Ulli, azur passt eigentlich fast immer finde ich. Es sieht wirklich eher sehr hellgrau aus und geht gut zu schwarz meine ich! Hast du vor dir die Neverfull azur zu kaufen? :clap:
-
Grania, kennen wir ihn? Weil du schreibst in Zeitungen.... :o :o :o
Das ist klar, ob die Chemie wirklich so ist wie vorgestellt, das zeigt ja eh nur das reale Leben. Ein Augenblick von Stunden kann einen Menschen nicht wirklich zeigen. Aber egal was dabei rauskommt....Du hast es versucht und ansonsten hättest du nie Ruhe gefunden, oder?
Bin sehr gespannt wie es weitergeht....ob ihr zusammenpasst, euch symphatisch seid auch im Alltag und vorallem in den ersten Dates.....oder ob es doch nicht so ganz das ist was ihr euch vorgestellt habt oder im kurzen Moment gespürt habt.....
Wir warten hier auf weitere Berichterstattungen...aber nehmt euch nun auch Zeit und Muse für euch! -
Zitat von LouVu
Der Hammer :o .
Will jetzt auch nach Mallorca :lachen: .
Viel Glück, Grania :l: :l: :l:Ich fliege im Oktober....aber mit Mann und Kindern.... :lachen: :inlove: :lachen:
Grania....was steht denn so in den endlos langen Mails..... :hai: :angel:
Guten Morgen übrigens und wie war den deine/eure Nacht so....?
-
Kann mich nur anschliessen Ulli: Perfekt!!! :rock: :clap:
(wir würden dich auch mit Bad-Hairs toll finden.....)
-
Ich denke er würde gleich mal ein Stück wachsen wenn er das alles hier lesen würde.....Ist ja alles total süss und ehrlich geschrieben....
Oh........das klingt nach einer wirklich grandiosen Love-Story.... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: -
Und ich sage nur: Machen wir es uns gemütlich bis das endlos lange Mail gelesen ist.....
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.09.12/t6tecsm6btwm.jpg]