Träum....seufz.....MiBu, so wunderschön grad auch mit dem Anhänger.... :inlove: :inlove: :inlove:
Beiträge von Swissy
-
-
Da mir heute nach hell und freundlich ist, die Sonne zur Zeit noch schön scheint..... 8), darf wieder mal wieder die Neverfull azur mit! :inlove:
-
Die Idylle-Stoffe sind wirklich total unempfindlich und können problemlos auch mal verregnet werden....
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Oh...Weihnachten! (liebe ich sehr..... :inlove: )
Zucchetti oder Auberginen?
-
Bei mir ist wieder die Delightful mit den Dino-Bissspuren dabei....
:rofl: :inlove:
-
Graffiti
Aldi oder Lidl?
-
Grössentabelle
-
Es kann ja jeder fĂĽr sich selber entscheiden, ob er in diesen Tread reinschaut oder doch lieber nicht!
So sind alle zufrieden! :hai:Und ja, an die Gsell kann ich mich auch noch erinnern..... :tmi:
-
Du hast eigentlich recht Julie, ich sehe auch viel lieber die schönen Originale unserer Mitglieder! :clap: :inlove: :rofl:
-
Ich glaube es gab den Bikini und eine Tasche? Oder erinnere ich mich da jetzt falsch?
Edit: ich glaube es war 'nur' der Bikini! :^)
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.09.12/b6oaoisqdx7b.jpg]Die Mirror's waren Originale, oder?
-
Ganz ehrlich, ich könnte da nicht mitvoten. Da würden sich meine romantische Herzseite und die realistische Kopfseite total gegenüberstehen.
Wie das Leben leider immer wieder zeigt, sind Alltag und Realität halt nicht immer Kino- und Romantauglich. Andererseits glaube ich an das Schicksal und das auch mal verrückte Sachen passieren können!Also ich bin sehr, sehr gespannt und lasse mich überraschen! :hai:
-
Wir hatten doch zu diesem Thema auch schon Paris Hilton mit Fake (finde aber leider den Tread oder das Bild nicht mehr)! :tmi:
-
Schön Anja! :inlove: Mir gefällt es auch mit Tuch, 'frau' braucht doch jetzt etwas um den Hals.... :clap:
-
Geht mir auch so, wollte mich aber auch zurĂĽckhalten.... :$
Du/ihr braucht ja vielleicht jetzt besonders Zeit und Ruhe um alles wirken und setzen zu lassen! :hai:
Aber wir freuen uns natĂĽrlich sehr ĂĽber weitere Infos! :angel: -
Hilfe!!! Angriff der Dino's..... :lol:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/23.09.12/gy2t6dctd1a.jpg]
-
-
Schon eingepackt drea, danke!
-
Nein sana, sie hat ja keine Einhängemöglichkeit für einen zusätzlichen Gurt.
Ihr habt mir aber schon sehr geholfen. Sie geht zurĂĽck denke ich. Mein Grundsatz ist ja eigentlich, wenn ich zu lange ĂĽberlegen muss, ist es nicht das Richtige!
Danke ihr Lieben!
-
Habe ich jetzt auch begriffen binis..... :lachen:
Gute Idee, ich bepacke sie mal! Danke euch!