Was für eine süsse Idee! :inlove:
Da knuddle ich gleich auch mal eine Runde mit.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_366.gif]
Beiträge von Swissy
-
-
Lässig Moni! :clap: :rock:
-
Du mir auch schon lange.....
Und weisst du was? Du hast gewonnen.....Mir gefällt es hier echt nicht mehr. Es geht gar nicht mehr um Taschen usw....sondern nur noch darum, Unruhe und Unfrieden zu stiften! :x
Das brauche ich wirklich nicht! Da finde ich echt schöneres zu tun! Glückwunsch renata! :clap: -
Ich habe dein Können nicht schlechtgeredet renata....nur meine Meinung geäussert, das ich solche Tipps nicht übers Internet so anonym annehmen würde. Für mich persönlich. That's it!
-
Toll läuferin und das Letzte ist auch mein Favorit! Ich mag auch diese Pulloverart! :clap: :rock: :clap:
-
-
Danke Anja und Glückwunsch zum Traumschal!
:clap:
....ach ja, Glückwunsch natürlich auch dir renata zum neuen Tesafilm in der modischen Farbe durchsichtig! :clap:
-
:clap: :clap: :clap:
...und was lernen wir daraus Mädels?
Das man gar nie genug Taschen haben kann!!! :lachen: :rock: -
-
Wallena, wissen wir denn ob die Madame Doktor wirklich in irgendetwas promoviert hat? Ich weiss nur, was sie hier schreibt. Eine Urkunde oder sowas habe ich noch nie gesehen..... :lol:
Deshalb.....ich glaube nicht alles was hier so geschrieben wird!
Ganz ehrlich, ich würde mir auch nie Säure ins Gesicht schmieren weil mir das jemand übers Internet empfiehlt....Hätte viel zu viel Respekt vor solchen Dingen. Da muss ich schon der Person persönlich gegenüberstehen, kennen und etwas mehr über die Ausbildung usw.....wissen. Meine Meinung!Im übrigen ist die promovierte Frau Doktor schon wieder unterwegs hier mit ihren 'ach sooo lustigen' Beiträgen. Anja und Hummel, ich denke wir könnten auch ohne diese Posts hier im TT gut leben..... Oder?
-
Liebe sana, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, Glück und ganz viel Gesundheit! :hai:
Feiere schön und geniesse den Tag mit deinen Liebsten! :inlove:[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/wqlwg.gif]
Liebe Grüsse Swissy!
PS. .....für 100 Jahre machst du aber noch einen sehr knackigen Eindruck..... :lol: :lol: :lol:
-
Aus dem Breaking Dawn Part 2 Soundtrack:
Christina Perri feat. Steve Kazee - A tousand years :inlove: :inlove: :inlove: -
Jaaa....aber ich hätte doch nur gerne ein gaaaaanz klitzekleines Zwischenberichtchen..... :$
-
Glitzerstein..... :inlove: :inlove: :inlove: Daumen drück! :hai:
-
1 Woche Stille hier in diesem Tread....Grania!!!! :hai:
-
Nein Patti, das brauchen wir hier wirlich nicht! Vielleicht müssten wirklich rigoroser gewisse Mitglieder, die nur auf Streit und Provokation aus sind, verwarnt und dann aber auch gesperrt werden wenn es immer weiter geht.
Erinnert ihr euch denn nicht daran, auch vor 2 Jahren ist renata immer wieder aus der Versenkung aufgetaucht und dann ging es los. Beleidigungen, Wortwahl aus der untersten Schublade, Angriffe usw.....Das ist ja alles nicht neu! Viele Mitglieder von damals sind schon lange nicht mehr hier!Wollte mich dazu eigentlich auch nicht mehr gross äussern, aber das musste jetzt doch noch gesagt sein! :devil:
Und ja, für mich sind Aeusserlichkeiten mit einem sauberen und gepflegten Auftreten verbunden. Das hat mit Luxus und teuer nichts zu tun! Günstigere saubere Schuhe sehen gut aus, teure schmutzige Schuhe nicht! Hat mit Geld also nichts zu tun sondern mit Geschmack und Stil!
DEN kann man sich aber nicht kaufen, mit keinem Geld der Welt! Und Anstand und gutes Benehmen ebenfalls nicht!
-
Ich habe die erste Variante auch gelesen Patti.....lassen wir es doch, bringt doch eh nix! :tmi:
Hummel und Anja, das freut mich auch. Aber ob es was bringt....
Sorry, aber wenn ich nur renatas Beiträge der letzen 5 Min. lese.....es wird sich nie etwas ändern. Mir stinkts!
:devil:
-
Cool Glitzerstein! :rock:
-
Vielen Dank für den Bericht und die wunderschönen Fotos!
Und Glückwunsch zu deinem Alma-Schatz! :clap: -
Ich finde das auch total schön! :inlove:
Der TT bringt ja immer schöne (aber halt mehrheitlich materielle) Dinge hervor, aber gerade solche Geschichten, sind natürlich das wirklich tolle aus dem Leben! Finde ich super! :clap: :clap: :clap: Viel toller als jede Tasche oder jeder Gürtel usw.....