Perfekt Anja! :clap:
Beiträge von Swissy
-
-
Illegalität
-
Wanderungssaldo
-
Nationalhochtaumel
Nils, amtierender Tennisstar, isst ohne nachzudenken alle Lammfilets! Hilde ordert Champignons, Hechtfilets, tellergrosse Aale und mehlige Entenbrust laktosearm!
-
talentiert
Toni alarmierte letzthin einen Notarztwagen, trotzdem inhaftierte ein Rettungssanitäter Terroristengruppen!
-
Kontrollschild
-
Förderung
-
diesbezĂĽglich
Doro isst eine Stabheuschrecke, bedauerlicherweise eine ziemlich ĂĽble Genossin. Lara isst C-Falter, Hochgenuss!
-
Planformat
-
Zaraeinkäufe
-
Sehr schön Anja! :clap:
-
LĂĽckenfĂĽller
-
geschafft
Geheimagent Emilio schreibt codierte Handlungen auf, falsche Fährten todbringend....
-
Quöllfrisch (Bier aus dem Appenzell/Schweiz)
-
Ich finde das sehr interessant, danke für deinen Bericht. Freue mich für dich und 6 Wochen sind schnell rum. Das Schätzchen ist dann innen wirklich ganz neu und du wirst bestimmt viel Spass mit der Bucket haben! :rofl:
-
Igitt
Ingrid gibt Inge tolle Taschensammlung!
-
Erscheinungsbild
-
NougatstĂĽckchen
-
Es ist tatsächlich so, dass die Gerüche vor allem im Canvas (also aussen) stark haften bleiben. Das Innenfutter habe ich auch schon sehr sauber und geruchsfrei reinigen können. Aber von aussen hat die Tasche dann noch immer gerochen. Es hängt so richtig fies in diesem beschichteten Canvas fest. Nach einigen Tagen lüften war es recht gut, aber nach einigen weiteren Tagen kam der Geruch wieder. Bin gespannt was du längerfristig berichten wirst.
-
Lärmbelästigung