Hose
Halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen?
Hose
Halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen?
LV :inlove:
Papier- oder Stofftaschentücher?
Himmel :angel:
Kaugummi oder Bonbon?
Welcome back Tinchen und schön das du dich zurückmeldest! :hai:
Ja, so ein Baby verändert einfach ALLES! Nichts ist mehr wie vorher und doch ist es wunderschön! Glückwunsch übrigens noch nachträglich zu deiner Tochter! :clap:
Schön, dass doch auch wieder die Zeit kommt, in der man wieder mehr an sich selber denken kann. Geniesse die Zeit für dich aber auch jeden Moment mit deinem Kind! Sie sind sooo schnell gross....
Viel Spass hier wieder im TT!
Na dann wünsche ich dir auch von ganzem Herzen alles Gute, Glück und ganz viel Gesundheit liebe LouVu!
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/18.02.13/3vg7tnq6z65t.jpg]
Liebe Grüsse (und hoffentlich geht es dir heute wieder besser....) Swissy! :hai:
Speedy 30 Mono! :inlove:
Tattoo
Erdnussbutter oder Nutella?
(Gute Besserung LouVu )
Heisse Zitrone (bist du krank LouVu?)
Paprika- oder Naturechips?
Dermatitis
Darf ein Rezept manchmal alle Tabletten in Tropfenform inhaltlich selektionieren?
Erwin
Echte Rumkugeln will Inge nun!
Geka, du sprichst ein wirklich wahres Wort! Alles wovon wir hier sprechen sind Luxusartikel. In der Herstellung und von den Materialkosten her nicht einen Bruchteil dessen, was wir schlussendlich in den Boutiquen bezahlen.
Was wir bezahlen sind Namen, ein Stück Luxusgefühl und einfach das wir diese Labels wollen. Punkt!
(...und so lange gekauft wird, können auch die Preise erhöht werden usw.....LV hat ja keine Umsatzeinbrüche erlitten nach den gefühlen 100-ten Erhöhungen der letzten Zeit) :tmi:
Na dann LouVu, machen dir paar Euros Preiserhöhung ja auch nix oder? Wenn man will dann will man (resp. Frau!!!)
615.-- Euronen für eine schlichte Speedy 30 finde ich jetzt schon ein sehr stolzer Preis! Wie rechtfertigt sich das? Nur durch Angebot und Nachfrage? :o
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=STREIK&smilienummer=vorlage85.png&size=18&face=ExclaimDB.ttf&color=33E5E5]
Finde ich auch zu viel jetzt Atura!
Die Preiserhöhungen sind für mich ein Thema. Noch viel schlimmer finde ich den Qualitätsverlust in den letzten 2 Jahren. Bei den neuen Taschen die ich in dem Zeitraum gekauft habe, musste ich mit 4 oder 5 Stück reklamieren gehen. Und das finde ich zu viel für Taschen in dieser Preisklasse! :tmi:
Klar, der Service (neue Tasche erhalten usw.) war immer sehr gut. Da kann ich nichts meckern. Aber trotzdem, ich kaufe doch keine so teuren Taschen um damit dann danach diese Umtriebe zu haben. :x
Emma!!!! Die zeigst du uns aber, bitte!!! Mag Fotos sehen..... :clap: :$
Edit: Grad entdeckt dein neuer Schatz in deinem Sammlungstread! Superschön emma, freue mich mit dir und wünsche dir viel Spass und Freude mit ihr! :inlove:
....und du kannst dich gleich 'fringig' einstimmen bis dann deine Speedy eintrifft Anja! :inlove:
Immer noch Longchamp! :yawn:
ignorieren.... :$ :tmi:
Pizza mit Meeresfrüchten oder mit Schinken/Champignons?
Grüner Tee!
Mit oder ohne Zucker?
Glückwunsch sana :clap: .Dein Schätzchen dürfte aber noch etwas fröhlicher 'gucken' :lol: ! Sie wartet bestimmt auf wärmeres Sommerwetter und dann strahlt sie mit dir um die Wette! :rofl: