Ok Moni: haben sie eine rote Sohle.....?
BeitrÀge von Swissy
-
-
WĂŒnsche dir alles Gute, GlĂŒck und viel Gesundheit liebe claud! :hai:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/19.03.13/ksc6j798szz6.jpg]
Hab einen tollen Tag und liebe GrĂŒsse
Sandra -
Es ist wunderschön Atura..... :inlove:
-
Heute darf Mr. Kors das erste Mal mit.... :rofl:
-
Tragebild kann ich morgen gerne machen.
@sana, es ist PVC und die hellen Teile sind Leder (wie bei LV :lol: ) Werden auch noch etwas nachdunkeln. Ich finde es eine sehr schöne Neverfull-Alternative und sie ist im Innern ganz wunderschön gemacht und ausgestattet! Und sie lĂ€sst sich superbequem schultern (bei der Neverfull habe ich immer so ein knappes GefĂŒhl mit einer dickeren Jacke).
Mal schauen wie sie sich im Alltag so macht! :rofl:
-
Mir auch LouVu, und wie.... :inlove: :inlove: :inlove: Danke dir!
Patti, ja die Börse hat so eine Àhnlich Einteilung wie das grosse Zippy von Onkel Louis. ZustÀtzlich hat sie noch einen kleinen Henkel den man einseitig befestigen kann. So hat man eine kleine Pochette!
-
Cool..... :rock: :inlove:
-
Markensuchti: :clap: :rock: :clap:
-
Rauch nicht Markensuchti.....aber einen schwarzen Streifen am Boden.... :lachen:
-
Auf keinen Fall Patti. Wir mĂŒssen ja nicht alle dasselbe schön finden, gell!
Weisst du, wenn mich etwas umhaut, ist es mir eh egal was alle anderen sagen.... :lol: Dann gefÀllt es mir und nichts kann das Àndern. Also alles gut meine Liebe! :hai: -
Meine neue Liebe Michael Kors! :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.03.13/axmbupbxowti.jpg]
-
Ich mache spĂ€ter ein Foto fĂŒr den Taschen/Tuch-Tread LouVu!
Nö, bisher sind die an mir komplett vorbeigegangen.... :lol:
Ich weiss nicht mal genau was mir an ihr so gut gefÀllt! Ich habe sie aus dem Augenwinkel gesehen, Vollbremsung gezogen, die Kinder schon mal alleine zu den Lego's geschickt und musste sie einfach 'ohne wenn und aber' mitnehmen....:$
-
Tasche von Michael Kors (inkl. passender Geldbörse :angel: )! Mich hat heute der Blitz getroffen, und obwohl ich mich fĂŒr diese Marke nie die Bohne interessiert habe.....'Peng'! :lol: Es war die totale Liebe auf den 1. Blick.....Und es hat 'wum' gemacht!!! :o :inlove: :inlove:
-
Moni, die beiden 'MĂ€use' sind klasse!!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ja, der ist ja ein richtige Kunstwerk! :inlove: Da freue ich mich auf Tragebilder Karo! :clap:
-
Da hast du recht Karo....und wenn es so ein schönes Taschi ist wie deine Noe, da kann man eh nicht genug davon sehen! :clap:
Danke euch!
-
binis......ich glaube mit passenden Flip-Flops hatte ich schon mal ein Bild gepostet....im Stylingtread letzten Sommer (Seite 94 Stylingtread habe ich grad rausgefunden! :lol: )
Och menno, ich will wieder Sommer....sofort!!!
-
Gleiche Tasche, gleicher Ort....aber leider wieder mit winterlicheren Schuhen....
:lol:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.03.13/6m7vmr1thxw.jpg]
...oder ist das doof, mehrmals die selbe Tasche hier zu posten..? :tmi: Dann bitte weggucken und sorry.... :$
-
Auch diese Woche habe ich nicht umgepackt und Schoko-Speedy ist tÀglich mit dabei!
-
FĂŒr mich wĂ€ren das zuwenig relevante Fotos. Und warum bekommst du keine Antwort bez. Datacode? Das macht mich immer skeptisch. Auch ein Bild vom Innern der Tasche und vom Schnippel vom Code wĂ€ren wichtig. Auch eine Nahaufnahme vom Louis Vuitton Stempel. So wĂŒrde ich mich nicht trauen mitzubieten.....
Du hÀttest deinen Post noch besser im Echtheitscheck eingestellt, dort wÀre er noch mehr aufgefallen....