Oh Anja, die Metis..... :inlove: Welche Farbe?
Beiträge von Swissy
-
-
-
Europapolitik
Europäer und Russen offerieren Pizza allen Politikern. Ordentlich Leberkäse in Trüffelsosse ist kontraproduktiv!
-
Das sieht wirklich ĂĽberhaupt nicht nach ungetragen aus..... :tmi: Die Sohle ist z.Tl. ja schon fast abgelaufen... :o :x
Drücke dir die Daumen Hummel, dass du das ganze schnellstmöglichst geregelt kriegst!
-
neurotisch
Neurotisch??? Eher utopisch rechnet Otto täglich im Studio, Chefkoch's Honorarabrechnung.
-
-
Für mich persönlich mag ich kein Mulitcolore, das aber nur, weil ich grundsätzlich keine zu bunten Farben mag.
Ich finde aber, dass eine Mulitcolore-Tasche einzeln kombiniert, z.B. mit sehr schlichter Kleidung (Jeans, weisse Bluse) ganz toll aussieht und eine tolle Wirkung hat! :clap:
Du fragst nicht zufälligerweise, wegen der von deiner lieben Mama ersteigerten Multicolore-Tasche? :lol: :angel: :wasntme: :clap: :clap: :clap:
-
Es ist so schön gell?! Bitte deines auch zeigen Ulli! :clap: :inlove:
-
Nein Patti, ist sogar in erster Linie fĂĽr mich (und meinen Hals) gedacht! :lol: Aber fĂĽr's Foto ist es so einfacher....
-
Genau Moni, so meine ich das! :hai:
-
Da hast du schon recht Ulli. Aber eine Kante die nicht genäht ist, da werden sich doch immer mal ein paar Fädchen bewegen.....Egal wie teuer etwas ist, das ist einfach etwas was lose ist... (drücke ich mich einigermassen verständlich aus? :$ ) Ich 'zwirble' die immer etwas und dann ist gut!
-
Ich glaube, bei diesen 'offenen' Rändern kann man das nicht mangelnder Qualität zuschreiben. Das gibt es dann auch bei anderen Tüchern. Ich würde es auch mit waschen und 'zwirbeln' probieren.
-
Ich finde sie sehr schön binis! :clap:
-
LV Bandeau..... :inlove: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.04.13/ns3ylp4ahmym.jpg]
-
Anja.... :rock: ....genau so geht es mir auch! Die Lebensgeister erwachen wieder! :rofl:
-
Zum Geburtstag alles Gute, Glück und viel Gesundheit liebe läuferin! :hai:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.04.13/si22rr1l7ef3.gif]Ich wĂĽnsche dir einen tollen und sonnigen Tag mit den Menschen die dir am Wichtigsten sind!
Alles Gute Swissy -
Ich habe noch immer nicht verstanden, warum du die Stiefel beim 1. Mal nicht angenommen hast und nun schon....
Wo liegt da der Unterschied? -
:rock: :clap: :rock:
-
Steht dir supergut das Tuch! :clap:
-
:o :o :o
Und wenn du deinen Namen/Schriftzug darĂĽber schreibst (wie es hier einigen tun)? Schade!