Warnungsentzug
Beiträge von Swissy
-
-
Zentrumsplatz
-
Spenderherz
-
Teichfolie
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch zum Geburtstag und alles Gute, GlĂĽck und viel Gesundheit wĂĽnsche ich dir liebe Moni! :clap:
-
Zeitungsente
-
Anja, mir gefällt deine Montaigne auch megagut! :inlove: Zur Jeansjacke finde ich sie jetzt nicht so optimal, die beiden Blautöne gefallen mir zusammen nicht so gut.
-
Perfekt! :clap: Und eigentlich mĂĽsste das genau so bei jeder Tasche aussehen, oder? FĂĽr diese Preise?
Ich freue mich, dass du nun eine so wunderschöne Neverfull gefunden hast! :inlove: -
Anja, unbedingt die Medium. Die Small ist eher so ein süsses Nano-Täschchen.... :lol:
Audrey, die Tasche steht dir übrigens super und ist wunderschön in der Farbe! :inlove:
-
Hier haben wir einen Tread zu Pflegetips: http://www.taschen-treff.de/fo…n-t6859.html?hilit=pflege
-
Anja, die 'Riley' habe ich auch schon länger im Auge. Aktuell spricht mich keine Farbe so richtig an. Das Model und das Leder sind wunderschön! :inlove:
-
Finde deinen Bericht und die Fotos auch ganz toll und informativ, vielen Dank! :clap:
Glückwunsch auch zur wunderschönen Mulberry Tasche! Sie gefällt mit supergut! :inlove: :clap:
-
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Danke fĂĽr deinen ausfĂĽhrlichen Bericht, finde ich toll! :clap:
Wie ist es bei deinen 'Alten' denn mit den GerĂĽchen, Kellermief....? Das habe ich nie geschafft, diese wirklich ganz wegzukriegen..... -
Sehe ich auch so Anja!
Gaston, ich finde diese neuesten Schlagzeilen zu PETA auch erschreckend. Ich verabscheue diese Doppelmoral! Vor allem weiss man langsam wirklich nicht mehr, wem man Glauben schenken kann und wem nicht!
:o
-
Umtauschfrist 30 Tage und nur gegen Gutschein. Ich drĂĽcke dir die Daumen!
-
Du kannst versuchen sie umzutauschen. Ob sie im Store jedoch ein schöner genähtes Model haben, ist fraglich. Leider habe ich grad in jüngster Zeit schlechte Erfahrungen mit der Qualität und der Perfektion der Verarbeitung gemacht!
Ich musste auch schon 3-4 Taschen im Store vergleichen und keine war wirklich 100 % perfekt genäht! Oder die rote Versiegelung die teilweise nur ganz dünn oder gar nicht schön aufgetragen war. Höhere Preise, schlechtere Qualität in letzter Zeit. Leider! :tmi:
-
Finde ich auch, steht dir und passt doch wunderbar! :clap:
-
Die nächsten 5 Wochen (Sommerferien, Kinder zu Hause) sind die älteren, praktischen Modelle angesagt. Mama schleppt alles mit, Schweiss, Sonnencreme und Kinderhände, da sind die 'Oldies' im Einsatz!
-
Deine Geschichte finde ich ja sĂĽss!
:lachen: Ja dieser Stress mit den Luxus-Marken!
-
Ich finde sie ist sehr schön geworden. Und bis deine Tochter die Tasche mal von dir bekommt, ist die Patina auch schön nachgedunkelt. Immer schön in die Sonne stellen!
:clap: