Beiträge von Swissy
-
-
Toni
Toni offeriert Norbert Indianfood!
-
Garten
Gustav arbeitet richtig taff! Emil nicht!
-
....na endlich!
:rofl:
neidisch
Nörgel Emil immer? Doris ist sauer, chronisch herrschsüchtig!
-
Vielen lieben Dank fĂĽr eure Meinungen und die lieben Worte! :inlove:
Atura.....
-
Ihr seid lieb, danke euch! :$
Ja Patti, das habe ich mir nun auch definitiv eingestehen mĂĽssen. Ich finde sie halt sĂĽss, die Kleinen... :inlove: Aber die 30-er und 35-er ist ganz klar alltagstauglicher fĂĽr mich!
-
Mit meiner 35-er Speedy... Was ist eure Meinung.... zu gross oder lässig und praktisch? :$
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.06.13/p8jzkqmnxqcj.jpg]
-
:hai:
-
Kannst du nicht dort in dem Geschäft anrufen Hummel? Vielleicht schicken sie dir die Schuhe sogar....
-
Heute habe ich mal keine Tasche ershoppt sondern getauscht..... :lol:
Habe einer Bekannten meine Baby-Speedy 25 azur gegeben (die Süsse ist mir leider einfach zu klein) und habe dafür ihre grosse Schwester Speedy 35 azur bekommen...... :rock: Nun sind alle glücklich!!! :rofl: Je älter ich werde, desto grössere Taschen mag ich.... :o -
Glückwunsch und weiterhin schönen Urlaub Lady LV! :clap:
-
Oh wie toll diese Fotos! Danke fĂĽrs Zeigen liebe Geka! :clap: :inlove:
Euer 'Truppenbild' finde ich auch total cool.....jetzt muss ich wieder mal raten 'wer ist wer'.... :lol:
Also......ich tippe auf: LouVu, Sylvie, Hummel, Geka und Sarii, von links nach rechts(obwohl ich nicht mal ganz sicher bin, wer eigentlich alles dabei war). Also einfach so drauflosgeraten.... :$ :tmi:
Schön auf jeden Fall das es interessant war und ihr es lustig hattet! :rofl:
-
Beides ist schön Anja und du bist eh eine tolle Frau! Die helle Kombi gefällt mir jedoch einen 'tick' besser..... :clap: :inlove:
Bin ĂĽbrigens auch ein Anja-Fan Emma........ :lol: :hai: -
Geka, genau das ging mir auch grad durch den Kopf als ich die Fotos angeschaut habe..... :o :lol:
Sie steht dir toll Anja, mit etwas hellem wĂĽrde es mir noch besser gefallen! :clap: :rock:
-
Oh ja Anja, bin ja total gespannt wie sie getragen wirkt! :inlove: :clap:
-
Jaaa Geka, das gefällt mir auch so richtig gut! :inlove:
Toll Glitzerstein!!! :clap:
-
Wunderschöne Sachen hast du da ershoppt MiBu, Glückwunsch! :clap:
-
:lol: :lol: :lol:
-
Ich kann mich nur anschliessen Moni! Einfach wunderbar!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_010.gif]
-
Ich kenne das ja Anja, bei uns kennt das auch keiner und sehen tut man kaum eine etwas edlere Tasche.
ABER.....jetzt wird unser Dorf langsam mondän.....habe doch tatsächlich letzte Woche eine Artsy Mono gesehen und heute eine Galliera Mono.....Echte!!!! :o :lol:
Hilfe....nun bin ich nicht mehr die Einzige mit LV-Taschen hier......... :emo: