Ja Hummel, danke! Ich habe die irgendwie die ganzen Jahre nie richtig beachtet. Habe vor kurzem bei einer Freundin eine 'Probegetragen' und ich wusste, die muss ich haben! :rofl: Ich freue mich grad total! :$
Beiträge von Swissy
-
-
Eine LV Galliera PM in Monogram.....ich bin total verliebt! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Na da gratuliere ich doch auch sehr gerne! :clap:
Muss doch schmunzeln, kaum ein Wunsch erfüllt steht schon wieder der nächste in der Schlange.... :lol:
Und ja, sehr gerne wĂĽrden wir natĂĽrlich Fotos sehen.... :hai: -
Ganz toll Moni! :rock: :clap:
-
Hotelangebote
Holidays ohne Toni, echt langweilig! Anna nimmt Gaby einfach beiseite, ohne Toni ergebnislos!
-
Gefällt mir sehr gut Anja! :rock: Viel Spass im Kino! :clap:
-
Seit ein paar Tagen ganz schlicht und klassisch Mono Speedy 30! :inlove:
-
....ja, aber nicht nur magersĂĽchtig.... :tmi:
-
Kannst du viel Geld sparen und dafĂĽr in Taschen investieren Moni! :clap: :lachen:
-
.... das sehe ich auch so herminchen, da herrscht Eiszeit! :lachen: :lachen: :lachen:
-
Echt??? Nur Toni ergebnisreich?
-
Zitat von feuersylvie
Klar ist da alles in Ordnung bei mir.
Weißt Du Rania, es gab nie eine Krise und Alle wurden verschaukelt :rofl: Sei froh das Du so gutgläubig daherkommst. Das ist viel wertDas ist jetzt nicht dein Ernst Sylvie! :o :o :o Das kann jetzt definitiv nicht glauben, dass du so etwas unterstellst! :x
-
rania, genau so ist es. Du hast es auf den Punkt gebracht!
-
Mich nervt es hier im TT grad total! Immer wieder dieselben Provokationen derselben Mitglieder und nichts wird dagegen gemacht! :tmi: Ich denke, mit Verwarnungen und nochmals Warnungen geht es auf Dauer nicht. Da muss reagiert werden!
Da nĂĽtzen auch Regeln fĂĽr das richtige Verhalten nichts, wenn diese nicht eingehalten werden! :x
Es ist so unseriös und einfach nur noch lächerlich! :worried:
-
Gendermainstreamkleinkrieg
Gartenzeit! Einfach nur durchhängen, einfach rumhängen! Mit anderen ins Naturmuseum, stressfrei tanzen, relaxen, essen, abends Mitternachtsbuffet! Kultur, lange Einkäufe im Nachbarsdorf, Kino..... Richtig ideale, erfreuliche Genussfestivalzeit!
-
Nerdscheissverein
Nutella, eine richtige Delikatesse. Schokolade, Caramel, Honig.....einfach irdisch süss! Susi völlig esssüchtig, riecht Essen, ist naschsüchtig!
-
Zu deinem Geburtstag die herzlichsten GlĂĽckwĂĽnsche liebe Furryfriend! :hai:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/27.06.13/o74rlylqzmmx.jpg]
Alles Gute und viel GlĂĽck
Swissy -
Seit gestern dem Wetter zum Trotz die Neverfull azur!
Ich 'bastel' mir den Sommer selber...
-
gierig
Gustav isst ein Rebhuhn, irgendwie geschmackslos!
-
Oh emma....das ist ja perfekt zu 'unserer' Graff.-Speedy!!! :inlove: :inlove: :inlove: