Dann wünsche ich dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub liebe Firebird! :hai: :rofl:
Beiträge von Swissy
-
-
Das ist bei mir auch so rania! Gerade weil mir ja oft die älteren Modelle besser gefallen als die neue Kollektion.
Aber ich finde es schon auch gewaltig, wenn man die Preis z.B. vor 2 Jahren vergleicht mit den aktuellen! :o -
Im August 2013 soll es wieder eine Preiserhöhung geben! :o
-
Ich glaube, ich führe hier 'Selbstgespräche'..... :lachen:
Schokospeedy! :inlove:
-
-
-
Novität
Nun ordert Volker Intimwäsche, Toni ächzt...... Transvestitenunterwäsche!
-
Ja chanel, geht mir auch so.... :tmi:
Soooo dunkel kann es nachts gar nicht sein das man/frau da wegsehen könnte.... :angel: :$ :lachen:
Aber drĂĽcken wir ihm die Daumen. Er wird sein Deckelchen schon noch finden!
-
Das ihr euch nicht schämt Mädels..... :o was ist denn mit den inneren Werten?
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Heute im Tierpark war Sac Noe in Mini Lin dabei! Ideal auch für unterwegs mit der Family! Er wird mich jetzt in der Schulferienzeit bestimmt regelmässig begleiten! :rofl: :inlove:
-
Wunderschön MiBu! :clap: Die Neverfull ist ein Traum auch im Sommer und das Tuch finde ich auch total schön! :inlove: Glückwunsch zur tollen Ausbeute! :hai:
-
drea, die wĂĽrde ich so gerne mal sehen. Spendierst du uns ein Bildchen bitte? :clap: :inlove:
Heute gar keine Tasche da Gartentag!
-
:lachen: :lachen: :lachen:
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Abend MiBu!
-
Absolut ätzend! :x :tmi:
MiBu, etwas Info fĂĽr dich:
http://www.bild.de/unterhaltun…-wurst-31210796.bild.html -
Echt Ulli? :o Ich könnte (fast) von Brot alleine leben..... :inlove:
-
Coppola milk! :clap: Die Tasche MUSS zum Auto passen....
:clap: :inlove:
-
Tofu finde ich auch lecker wenn es gut gewĂĽrzt und mit GemĂĽse gekocht wird!
-
Welches wäre denn die farblich passende Tasche zum Auto? Ich meine, die müsstest du dann doch noch dazu haben..... :clap:
-
chanel, der säuft so viel, du kannst eh keine Taschen mehr kaufen.... :lol: :lachen:
-
Ja, erzähl mal chanel..... Marke, Farbe, Tragebilder.... ! :lol: :clap: