Beiträge von DorisDay_2008

    Hallo zusammen,
    ihr habt mir echt geholfen - die Speedy ist auf ebay bereits auf knapp über 100€ angelangt und hat noch ein paar Tage ... Werde demnach nicht zuschlagen.
    Die Person die sie verkauft ist echt vertrauensvoll und super nett - hab dort schon tolle Sachen erstanden. Wollte schon immer mal ne speedy 25 - eine Neue ist mir nur echt zu teuer. Weiters gefällt mir auch das helle Leder nicht ...
    Übrigens vielen Dank für den empfohlenen LV Internetshop - ist super! :clap:


    Lg
    Doris

    Help,
    kann das bei der folgenden Größe sein, dass es eine Speedy 30 ist???????
    Höhe ohne Henkel ca.21cm, Breite ca.32cm, Tiefe ca.18cm
    Was kostet die den NEU und was würdet ihr noch bezahlen???? "Baujahr" 1975???


    Sorry, aber kann nur sagen, dass mir diese Taschen total gut gefallen - auskennen tue ich mich nicht ... :(


    Nochmals vielen Dank!!!


    Grüße
    Doris

    Hallochen,


    ..irgendwie wollte das mit dem Foto dran hängen nicht funktionieren. :devil:
    Die Speedy 25 ist aber für dieses Alter sehr gut erhalten. Könnt ihr mir vielleicht ungefähr einen Preis nennen, da ich die Tasche vielleicht noch diese Woche kaufen möchte. Mal schaun ...
    Die Person die diese Tasche besitzt ist auf jeden Fall vertrauenswürdig. Eine Fälschung würde ich ausschließen.


    Danke euch und Lg
    Doris ;)

    Hallo zusammen,
    finde das Forum toll und würde gerne euer "Fachwissen" nützen.
    Könnt ihr mir ungefähr sagen, wieviel eine neue LV Speedy 25 kostet und was ihr noch für eine gut erhaltene Speedy 25 aus dem Jahre 1975 zahlen würdet?


    Vielen Dank!!!
    Doris