Beiträge von ILLV

    [quote='Ella']Also ohne jetzt Jemanden angreifen zu wollen, aber bei Größen bis 60 ist man doch nicht mehr mollig. :tmi: Da ist man ja schon sehr stark übergewichtig und sollte alleine seiner Gesundheit zuliebe etwas tun.


    Liebe Ella, ich habe diesen Thread nicht eröffnet um über die Frage zu diskutieren ob man mit Gr. 60 noch mollig oder doch fett ist sondern wollte eigentlich nur ein paar Einkauftips für Frauen mit - drücken wir es mal anders aus - "etwas mehr Format" austauschen.
    Welche Kleidergröße welches Mitglied hat sollte hier deshalb keine Rolle spielen, das muß jede mit sich selbst ausmachen und ganz gewiß weiß jeder das eine Gr.60 mit Sicherheit nicht gesund ist.


    Wäre also nett wenn wir hier beim eigentlichen Thema bleiben und Tips geben können für diejenigen,die eine Größe jenseits der 40 haben, für die glücklichen unter uns mit einer "Normalgröße" gibt es ja den anderen Styling-Thread :)

    oooooh, MCM hat sich aber ganz schön wieder gemausert!
    Vor 20 Jahren waren die mal so angesagt wie heute LV, dann hörte man nix mehr, bzw. ist Michael Cromer doch pleite gegangen soweit ich mich erinnere? Wie liegen die denn preislich?

    im übrigen ist "mollig sein" eine Auslegungssache. Manche sind mit Gr.38/40 schon molig weil sie mit 1,50m Körpergröße einfach zu klein sind, andere sehen auch mit Gr.42/44 noch gut aus weil sie groß gewachsen sind :)


    Ich habe die Überschrift jetzt mal geändert von "Fashion für Mollige" in "Fashion ab Gr.42", wer ne kleinere Größe hat braucht dann ja hier nicht reinzuschauen :P
    *edit* Anja, übernimmst Du das mal bitte, kanns leider nicht mehr ändern!

    da ich leider auch keine Traummaße habe, mich aber dennoch gerne gut kleide bin ich immer auf der Suche nach netten Shops, auch im Internet. Wie ich im Forum lese bin ich nicht die einzige hier und da dachte ich mir, wir könnten hier mal ein paar Tips austauschen :)


    Ich fang mal an mit ein paar Onlineshops :


    http://starkefrauenmode.dnsali…talog.php?groesse=44%2F46


    http://www.emilialay.de/Kollektion/index.html


    http://www.navabi.de/


    http://www.simplybe.de/


    http://www.laredoute.de/beklei…aspx?categoryid=111133169

    Zitat von mamamia

    Hat jemand Erfahrung mit Permanent Makeup insbesondere Augenbrauen????


    ich habe mir vor ein paar Jahren das volle Programm machen lassen, Lippenkonturen, Augen und Brauen.
    Lippen und Augen würde ich immer wieder machen lassen, die Brauen nie wieder! Das funktioniert nur wenn Du keine Brauntöne nimmst, die bleichen relativ schnell aus und werden dann rötlich, es sieht irgendwann so aus als ob Du Dein Makeup in die Brauen geschmiert hättest, furchtbar :worried:
    Wenn Du das vorhast, dann nur in grau oder schwarz, das bleicht zwar mit den Jahren auch aus aber sieht dann nicht so "schmuddelig" aus.
    Am schönsten und natürlichsten sieht eine sogenannte Verdichtung aus, also einzelne Strichelchen zwischen Deinen eigenen Härchen, nur ein dünner Balken a la Katzenberger wirkt zu gekünzelt und ist auch out.
    Such Dir auf jeden Fall jemanden mit Erfahrung, nimm nicht das billigste Angebot, ein gutes Permanent Makeup hat seinen Preis.


    Hoffe, Dir ein bißchen geholfen zu haben :)

    danke dir :*


    ja die ist schick, die beiden neuen Modelle in black Denim gefallen mir nämlich live so gar nicht, die hier wäre schon eher meine Kragenweite :)
    Habe gerade mal ein bißchen danach gegoogelt, der Verkäufer gibt einen Neupreis von ca. 1400 Euro an, das stimmt aber scheinbar nicht, laut purseblog hat sie damals 1500 Dollar gekostet :?:

    luvy :lachen: wo hast du nur deine Gedanken ;)


    Bei mir ist es ähnlich: Fremde haben mich bisher noch nie angesprochen (da würde ich auch keine Antwort geben), In meinem Umfeld teilen sich die Meinungen,einige haben selber welche und freuen sich mit mir über jede neue Errungenschaft, manche wissen glaube ich gar nicht was da an meinem Arm hängt, manche fragen ob ich in der Türkei war und schütteln nur verständnislos mit dem Kopf wenn ich dann sage die ist echt, so nach dem Motto:wie kann man nur so viel Geld dafür ausgeben wenns doch die billige Variante gibt :puke:
    Dann gibt es auch noch die, die beim Anblick erstarren aber nicht ein Wort über die Lippen kommt :x ...Neid ?
    Aber eigentlich ist es mir ziemlich wurscht was die Leute über mich denken, ich weiß was ich habe und bin stolz darauf das ich mir alle(bis auf eine von Schatzi zum runden Geburtstag :inlove: ) von meinem eigenen Geld gekauft habe.


    Ich ertappe mich aber auch immer wieder dabei das ich "in Taschen" umrechne, also bevor ich etwas anderes anschaffe ich erst überlege ob das wirklich nötg ist. Letztens waren mein Mann und ich beim Late-Night-Shopping in einem Geschäft wo eine Dame diesen Thermofix von Vorwerk vorführte, ein tolles Teil wie ich aus dem Bekanntenkreis nur zu gut weiß...aber der kostet knapp 1.000€ :o da ist mir doch prompt rausgerutscht: dafür kaufe ich mir lieber ne neue Tasche! Mein Mann hat sich schlapp gelacht und die Verkäuferin hat mich nur verständnislos angeschaut :D
    Geht euch das auch so?