Beiträge von Schokohase

    @ taschenfreak
    vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt


    Beide Vierecke befinden sich auf der Innenseite....allerdings einmal Links vom LOCH und einmal rechts vom Loch INNEN.


    Und das soll was mit der Größe zu tun haben oder mit der Laune des Täschners zu tun haben? Aha !!! Und klar gibt es bei den älteren Taschen keine Stempel, nur was das mit meiner Frage zu tun hat leuchtet mir jetzt nicht ganz ein.


    Meine Freundin wird sich jetzt da eine kaufen und nach Paris schicken, denn wir sind fast sicher das das keine echten sind!!


    Danke euch für die nicht logischen Anworten, ich merk schon ihr seit wirkliche Freaks :lachen:

    Verstehe nicht was das mit handarbeit zu tun hat, die Buchstaben im Quadrat sind an TOTAL verschiedenen Positionen???
    Und beides Birkin Togo.....
    Nicht ein paar mm versetzt was man mit Handarbeit begründen kann, sondern ganz andere Seite?


    Bitte erst anschauen bevor man antwortet, wäre sehr nett....


    Vielen dank

    Danke Taschenfreak, klar sind die Buchstaben fortlaufend aber die Stempel unterscheiden sich
    also ich meine wo der Stempel sich befindet :sweat:


    Und woher weisst Du mit Sicherheit das es orignale sind? Woher hat sie denn soviele hermes Taschen, klar kauft sie die an aber so viele Lute verkaufen ihre 30.000 Euro Taschen oder 40.000 Taschen damit sie die für 50.000 bzw 60.000 wieder verkäuft? :o


    Warum sollte jemand der soviel Geld für eine Tasche ausgibt sie wieder verkaufen? Denke selbst wenn er eine neue kaufen will hat dieser Mensch es nicht nötig sie an einem second-hand laden wieder zu verkaufen, der kauft sich einfach eine neue oder ? Und dann soviele??Also das scheint mir nicht plausibel.


    Aber wie schon geschrieben, die Stempel im Quadrat befinden sich an unterschiedlichen Stellen, ist das normal?

    Hallo


    hätte da mal eine Frage würde gern diese Tasche kaufen, allerdings bin ich etwas skeptisch geworden
    denn 1. Woher hat sie diese ganzen Taschen und 2. und das ist doch wirklich merkwürdeig das die Birkins alle verschiedene Stempeln haben.


    Siehe hier
    Eimal ist der Buchstabe im Quadrat auf der Innenseite einmal auf der Aussenseite :o
    Beides Birkin Togo Leder oder ist das von Jahr zu Jahr anders?
    Ich bin nämich kein Experte aber ich will unbedingt eine haben :clap:
    Würde mich gern belehren lassen bevor ich sie kaufe, vielen Dank.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0522978969&category=37008
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0522979027&category=37008