Beiträge von sanni

einen wunderschönen montag

wünsche ich euch allen! hattet ihr alle ein tolles wochenende? mir kam es diesmal extrem kurz vor diesmal. aber irgendwie trotzdem entspannt!

gleich gehts hier weiter mit der inventur. aber heute und morgen noch, dann sind wir durch und dann ist laaaaaaaanges wochenende :rock:

uih herzlichen glückwunsch :)

hast du schon mal die innentasche angehoben? dort drunter am saum müsste der datacode sein.

Zitat von Midnight

Es gibt auch gefakte Graffiti Speedy MINI HL :lachen: :lachen: :lachen:
    Oder eine Graffiti Griet habe ich auch schon gesehen...
    :tmi:

oder die graffiti paros in fuchsia und orange. obwohl fuchsia wäre original nicht so schlecht gewesen :tmi:

Zitat von Hummel

@ Sanni und Rasi :^) :^) von was für Steinen ist denn hier die Rede ??? :$ :$ :$ :$ Ich mag auch schöne Sachen für den Garten. :tmi: :lol: :lol:

von so steinen in herzform, auf denen liebe und glück steht. ich hab hier zwar ein foto von rasi, wie sie sie dekoriert hat, ich weiß aber nicht ob ich es hochladen darf. von meinen hab ich nur ein foto wo der garten noch aussieht wie ähm ja *hust*, das tue ich dir lieber nicht an hummel :tmi:
    ich mach dir aber morgen gerne ein foto davon!

stimmt den garten hab ich vergessen. da hab ich letztens so hübsche steine gekauft. die hatte auch irgendwem zum geburtstag geschenkt... aber wem :lachen:

kinder haben wir ja (noch) nicht, also mehr geld für taschen :lachen:

ähm also mein geld wird regelmäßig in folgenden dingen angelegt:

klamotten und schuhe kaufe ich gemischt. meistens das was gefällt, dann ist mir auch egal ob es jetzt z.b. von h&m oder von chanel ist. hauptsache es gefällt mir und ich fühl mich wohl damit.

schmuck kaufe ich eigentlich nur beim juwelier. modeschmuck kommt nicht in frage. mag es nicht, wenn die ketten oder armbänder schnell anlaufen oder kaputt gehen. dann lieber mehr geld ausgeben und dafür was vernünftiges.

kosmetik und parfum kauf ich auch nur bei douglas. schließlich habe ich das make up den ganzen tag im gesicht. hatte mal so ein billigeres make up probiert und gleich pickelchen bekommen. mag einbildung sein :D

ansonsten natürlich TASCHEN, TASCHEN, TASCHEN :lol:

unser haus ist vollständig eingerichtet, wir haben ein paar "teure" möbelstücke, aber auch ein paar von ikea dazwischen. hin und wieder werden neue dekoartikel gekauft und natürlich frische blümchen wenn nötig.

und ansonsten noch bücher, cd's und das auto möchte ja auch was trinken ;)

mehr fällt mir nicht ein....

ich versteh nicht warum ebay nichts macht, wenn artikel gemeldet werden.

€ 511? der wahnsinn. armer käufer. so viel geld für "müll". aber warum erkundigen die käufer sich nicht auch vorher? unerklärbar....

beste antwort des tages von einem ebay verkäufer: "fragen sie doch mal im lv store in hamburg nach"

:lachen: ja ne ist klar.....

ich hatte gefragt ob sie mir ein foto vom stempel und des datacodes senden könnte...

in 2,5 std kann ich feierabend machen. dann muss ich den wagen zur werkstatt bringen. bis dahin hab ich eigentlich ganz viel arbeit, aber ganz wenig lust :tmi:
    ist es böse die arbeit für die aushilfen liegen zu lassen?

ich hatte vorhin ne kundin mit einem "wunderschönen" mc speedy :tmi: