Beiträge von sanni

Zitat von nicole

Oh, der Sänger. Hab was von Blasentumor gelesen :o
    Hoffentlich wird es nicht ganz abgesagt.

hab grad die pressemitteilung gelesen. du hast recht :o wie schrecklich :o

also auf der seite steht erstes konzert ist am 8.juni in leipzig und das hh konzert verschoben auf den 1.juli. abwarten...

Zitat von nicole

Ja, es wurden wohl alle Deutschlandkonzerte verschoben und/oder komplett abgesagt. Irgendeiner von denen ist schwer erkrankt und musste operiert werden :(

ja der arme dave ;( der sänger....

@ nicole: oh nein ich hatte bis grade eben gehofft, das es durch geht ;( die letzten sieben konzerte wurden wegen krankheit ja auch schon abgesagt. aber ich hatte gehofft bis hh ist alles wieder gut, weil ja sonntag auch das legendäre london konzert ist, was die jungs eigentlich auf jeden fall spielen wollten. hab jetzt grad auf der hp nachgesehen, ist auf den 1.juli verschoben.

ich mag aber trotzdem nach hh fahren, wollte doch zu onkel louis :tmi:

wetter ist supi :sun: , kunden sind :devil: ohne worte :tmi:

noch zwei stunden dann mach ich feierabend, ich glaub ich geh nacher mal ein bissel bummeln, ich könnte noch ein paar shirts gebrauchen. oder ich warte doch bis wir dienstag nach hh fahren... mh....

bügeln..... wenn man nebenbei tv schaut geht es einigermaßen.... aber gerne mach ich es auch net...

guten mittag ihr lieben,

also hier im norden ist auch gutes wetter 8) vorhin wars noch ein bissel windig, aber nun sonne!
    ihr habt gestern bestimmt nicht aufgegessen :lol:

mamamia das klingt toll :) "nur" die ringe oder macht ihr auch ein neues eheversprechen?
    nein ich bin nicht neugierig :lachen:

nein keepi? das ist schade. dann fahr nach schnell nach aurich, hier ist es supi 8)

ohhhho super :)

mein mann bekommt auch nen bonus nächsten monat. aber dafür gibts ne neue wohnzimmer einrichtung :rock: :rock:

unsere freundin war gestern abend gar nicht in der fashio show :(

aber jeden einezelnen cent wert. ich würde meinen nie wieder hergeben! einfach toll zu tragen an kalten wie an warmen tagen....

ich denke mir, der leo ist nicht jedermanns geschmack. aber dann bleiben mehr für uns :D

es gab ja schon helle aufregung wege dem neuen.... egal welche farbe.... er muss zu mir! 8)
    am besten wäre er wenn er zu gar nichts von meinem klamotten passt.... weil dann kann ich shoppen gehen ohne schlechtes gewissen, ich brauche dann ja schließlich was :lachen:

ja philip ich weiß was du meinst. die sind aber auch ganz hübsch.

guten morgen :)

neu da bist du ja wieder, die letzten tage hab ich dich vermisst :*

siehste philip geduld haben ist alles ;)

heute scheint die sonne hier auch. richtig schön in den laden rein, habe schon alle türen aufstehen.

aber das haben wir nach dem gewitter gestern auch verdient :clap:

@ rasien: na dann ist es ja ne überlegung wert, hau rein :lachen:

mon monogram finde ich eigentlich ganz hübsch, aber für mich wäre es je nachdem welche farbe man nimmt, nur bedingt kombinierbar. es ist ne alternative wenn man alle wunschspeedys schon hat :)

die montorgueil ist dir dann sicher zu klein oder? die könntest du nämlich richtig schließen.

also grad wenn du mehr in die galliera packst bleibt sie ziemlich formstabil. sie sackt nicht in sich zusammen wie ne mahina z.b.

ich glaub für deine bedürfnisse ist sie wirklich gut, da kommst du auch schnell an die sachen ran, z.b für eine tocher und musst nicht groß rumwühlen.

hallo lexis,

herzlich willkommen hier bei uns!

also die galliera finde ich, ist eigentlich immer ne gute wahl. sie ist geräumig und ziemlich bequem zu tragen. du kannst sie schultern, aber zur not auch mal in der hand tragen, kommt auch auf deine größe an, sie soll natürlich nicht über den boden scheuern.
    ich finde du kannst sie sowohl zum shoppen als auch für geschäfltiche termine nehmen oder eben mit zur arbeit.
    das mit dem "nicht richtig schließen" finde ich überhaupt nicht schlimm. sie hat ja diesen druckknopf, womit sie eigentlich ziemlich geschlossen ist. außerdem hat sie ja noch ein innenfach wo du z.b. schlüssel drin aufbewahren kannst, damit sie nicht rausfallen.
    in letzter zeit mache ich es so, das ich eine pochette mit kleinkram befülle und sie mit einhänge, damit nicht alles durcheinander würfelt. grade eben auch, wenn ich weiß, das es gedränge gibt oder einfach voll ist.

möchtest du denn eine tasche die du schultern kannst oder soll sie evtl. auch zum quertagen sein? eine mahina kommt nicht frage? die wird hier immer gerne gesehen gell mädels? :D

zum quertragen könnte ich dir spontan noch die odeon oder die bloomsbury empfehlen. und zum schultern noch die montorgueil.

vielleicht kannst du mal sagen wozu du sie hauptsächlich nutzen möchtest und wieviel du max. ausgeben möchtest. dann gibt es bestimmt noch die ein oder andere hilfe für dich!