Beiträge von sanni

wenigstens eine will mit mir essen :lol: *tellerrüberschieb*

der geb. klingt auch doch nett mamamia :clap:

ich mag nicht so gern zum friseur. ich hab immer angst, das die zuviel abschneiden und die falsche farbe nehmen. ich bin da etwas empfindlich :lol:
    dafür geh ich morgen zum nägelmachen. wird nach vier wochen auch dringend zeit.

war das nur der gürtel und dann diese typischen friseurtaschen drangemach oder war das täschen für die utensilien auch aus damier?

mir ist das wirklich egal. aber wie gesagt ich finde es reicht auch einfach hier im ot bereich, ein thema, eben wie das allgemeine geplauder oder die spieleecke.

ansonsten könnte mieten&leihen doch auch mit in shoppingtipps oder soll das ganz weg?

herzlichen glückwunsch keepi :clap:

das ist das was ich meine nicole. dann sind wir uns ja einig :rock:

nein immer noch nicht :(

ich mach mir grad tortellini. möchte jemand was abhaben? ich hab zuviel und bin alleine im laden.... :tmi:

hätte ich echt nicht gedacht das die monti so schlecht sitzt. ich hab sie noch nie probiert... aber ist echt total nervig, wenn sie immer rutscht...

also ich bin auch nicht schlank und trage manchmal den "sack" überhaupt. soll heißen mahina ;)

am besten wäre wohl du probierst die beiden bei lv mal aus. dann siehst du ja ob du dich damit wohl fühlen würdest.
    ich muss dazu sagen, die eine kommt mit einer tasche gar nicht zurecht, die andere total gut. das wird sein wie mit nem speedy. ich mag das tragen in der hand gern, jemand anders gar nicht.

doch ich schon, bin nur "nebenbei" am arbeiten :lachen:

also ich fasse zusammen: verschließen, nicht zu groß, schultern

soll es unbedingt tm sein oder kommt auch damier in frage?

die montorgueil käme da wirklich in frage. oder wie wäre es mit der tivoli? die fällt mir spontan noch ein.

nicole das klingt aber wie ein geburtstag ;)

ich meinte auch eher diese "feiern" wo die kinder irgendwo hin gebracht werden, dort den nachmittag über betreut werden und dann abends wieder abgeholt werden. das wars dann.... das ist für mich kein geburtstag. das ist kinder abgeben.

ich finde der geburtstag soll ein toller tag für das kind sein, was besonderes eben. es sollte machen können, was ihm spaß macht und wenn es eben mit dem controller in der hand einschlafen ist ;)
    du weißt schon was ich meine....

ne auf keinen fall hauptaufgabe oder hauptthema. so war das auch nicht gemeint. einfach nur hier im offtopic ein thema starten reicht doch aus oder nicht? da kann man wenn man lust hat was einstellen und fertig. einfach für anregungen oder fragen wie das outfit wirkt.
    z.b. ich ziehe das und das zum speedy an oder welche schuhe kann ich dazu tragen sowas halt....

wie war der geburtstag denn? war aber doch sicher gut, auch wenn es viel stress ist. ich muss nicole und dir aber mal ein kompliment machen. und zwar finde ich es toll, das ihr den geburtstag bei euch daheim feiert. hier oben ist es momentan total "modern" den gebburtstag im kino, im abenteuerland, auf der bowling bahn, bei mc do etc. zu feiern. ich finde es viel besser wenn die kinder gemeinsam spielen und den tag verbringen und spaß dabei haben.
    bei uns war es doch früher auch immer lustig. topfschlagen, ticker oder schnitzeljagd und abends dann gemeinsam essen, was mama gekocht hat :) hach ja....

ich hab den status schon 500 mal überprüft, da steht immer noch in auslieferung.... kommt bestimmt durch den feiertag... ich warte.... ansonsten ruf ich da später mal an, wann sie gedenken mir das paket zuzustellen....

viel spaß und entspannung beim friseur mamamia :)

outfit und tasche gehören für mich zusammen. ich stimme das outfit immer auf die tasche ab bzw. andersrum.
    also ich finde das gehört schon zusammen. man kann ja zeigen was man zu seiner lieblingstasche trägt.

wir müssen das ja nicht machen, ich dachte halt nur, es bringt vielleicht auch frischen wind.