Beiträge von sanni

Zitat von Midnight

Sanni,
    eine gefakte silber Miroir Speedy. Ist schon etwas her, aber das werde ich nie vergessen.
    Es gibt für mich nur eine...naja ok, zwei Modebibeln: GQ & VOGUE :)

oh mein gott! das darf ja wohl nicht wahr sein :tmi:

aber vom styling her würde die instyle manchen trotzdem gut tun ;)

vogue jaaaaaaaaaaaaaaa :inlove:

ja chocli ich weiß.... ich warte auf rückruf.... durch die feiertage blablablub... ich hab schon ne beschwerde mail geschrieben. den mann vom kundendienst interessiert das nämlich gar net...

wo ist eigentlich NEU hin?

bisher nichts in sicht. wenn du bis 17 uhr nicht zugestellt haben, ruft ich dort nochmal an. das kann ja wohl echt nicht wahr sein. so ne probleme hab ich mit keinem anderen dienst. letztes mal hat es drei tage gedauert bis sie mich gefunden haben und diesmal erzählen sie mir so ne sch***. ätzend... ehrlich.... sorry aber mich ärgert so ne arbeitseinstellung. das problem ist wohl, das fed ex hier oben gar nicht liefert, sondern so nen anderen lieferdienst beauftragt hat.
    komischerweise sind alle anderen lieferanten, egal ob ich privat oder für den laden bestelle, ganz fix und freundlich.

das sagt meiner immer zu den gesteppten chanel taschis :rofl: als ich ihn damals kennengelernt habe, konnte er mit dem muster oder mit dem namen lv gar nichts anfangen und heute hab ihc manchmal das gefühl, er kennt sich besser aus als ich :lachen:

er freut sich immer für mich wenn ich was neue kaufe oder er mir was kauft. ist immer so süss. heute moren als er zur arbeit ist, sagte er auch noch: "hoffentlich kommt deine tasche heute!" er ist soooo lieb :inlove:

bis zu uns ist vieles noch nicht durchgedrungen, manchmal wünsche ich mir das die instyle pflichtlektüre wird :lachen:

hab ich auch nicht so verstanden! ich finde es super das du eine tasche für dich gefunden hast mit der du zufrieden und glücklich bist! so soll und muss es sein.
    ja epi ist auch was besonders, grad zu klassischen kostümen z.b. mag ich es. allerdings findet mein schatz epi "langweilig". er würde mich zwar nie vorschreiben, welche tasche ich kaufen soll oder eben welche nicht. aber ich möchte ja auch das es ihm gefällt. bisher hat epi mich aber auch wirklich noch nicht sooo sehr gereizt. es gab immer eine tasche, die ich lieber wollte. meine wunschliste ist ja laaaaaaaaaaaaang :tmi:

also grade wenn schnee liegt und die sonne scheint finde ich weiße kleidung und tasche einfach toll. da spiegelt die sonne sich so schön :)

stimmt davon sieht man viele, aber wie ich schon oft gesagt hab, ich wohne in einer kleinen stadt und da sieht man lv so gut wie war nicht. ich liebe meinen speedy trotzdem und schleppe ihn gerne :inlove:

jeder wie er mag und was er mag :rock: