Beiträge von sanni

ich glaube momentan läuft von private practice schon die zweite staffel.

men in trees: Klick. davon ist grad vor ein paar wochen die erste staffel auf vox im nachmittagsprogramm wieder gestartet. weiß nur nicht wie spät, hab ich schon alles gesehen.

ich glaube zwar, man würde nachträglich reinkommen, aber es baut schon auf. wenn du die chance hast es von vorn zu schauen, dann besser von vorn.
    ich nehm es immer auf und schau dann irgendwann, wenn ich zeit habe, gleich mehrere folgen.

welche serie ich auch absolut witzig finde ist men in trees. kennst du das?

soo ic hab es mir jetzt mit menem frühtück auf dem sofa gemütlich gemacht und schaue alle folgen von private practice, die ich mir aufgenommen hab.
    hausarbeit *hust* ich habe die wäsche angestellt.... reicht das? :rofl:

guten morgen ihr lieben :hai:

ich habe heute frei :rock: :rock: :rock:

hier ist super geniales wetter. hab schon alle fenster im haus auf. werde gleich mal frühstücken und danach ein bissel was einkaufen. ich wollte heute abend pízza muffins backen zum abendbrot. hat das schon mal wer gemcht? schmecken die überhaupt? ich hoffe doch....

na dann hast du sie ja alle direkt! sonst hätte ich sie dir auch schicken können, sobald ich sie wieder hab.

ich wünsche dir aber viel viel spaß beim lesen!

wir schauen grad nebenher diesen trödeltrupp auf rtl 2. die frau da ist mir total unsympathisch.... :tmi:

danke nicole :*

meine aushilfe ist tatsächlich früher gekommen und ich bin jetzt schon zuhause :rofl: aber ihr glaubt nicht was mir grad an der tanke passiert ist :tmi:

ich wollte für meinen mann zigaretten mitbringen und eis kaufen. da fragt die tante mich nach meinem ausweis :tmi: ich weiß zwar das ich jünger ausseh, aber doch nicht sooooo jung :@

meinst du schuhtick? oder ist schuhmanie noch wieder ein anderes?
    leider hat meine beiden schuhbücher grad ne freundin von mir. aber ich kann sie fragen wie weit sie ist und sie dir schicken. oder hab ich eins schon wieder? ich guck gerne nach wenn ich zuhaus bin.

ah hab grad nachgesehen. schuhmanie ist noch wieder ein anderes buch. das ist aber keine geschichte oder?

danke. kann ich gar nicht sagen, welche am meisten, ich hab ja noch ein paar mehr als die drei und wechsel eigentlich so gut wie jeden tag die tasche.
    ich muss auch mal weiter machen mit fotos in meinem sammlungsfred.

klar ich weiß was du meinst. ich mag es auch lieber selber im store zu kaufen, aber da der nächste store ja nunmal so weit weg ist und ich "unbedingt" manchmal was brauche, bleibt mir nichts anderes übrig. 8)

hier kommt nun erstmal das versprochen foto von gestern:

[Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2i7xukm.jpg]

du wolltest dir den erst noch ansehen und probetragen oder? sonst hättest du dir ja auch einen schicken lassen können. ich meine nämlich das der kundendienst gesagt hat, das in berlin noch zwei gewesen wären. es sei denn es sind beide verkauft jetzt.
    ich kann ihn nur empfehlen :inlove:

ja die palims sind schön, aber teilweise kosten sie wirklich so viel wie ne halbe tasche. wie klingt das denn jetzt :rofl:
    ich hätt gerne noch das insolence palim, aber bei 245,- überlege ich lieber länger. vor allem weil es im moment wiedeer so viel gibt, was ich haben möchte :tmi:

ich bin gestern mit "die zehn besten tage meines lebens" angefangen. ich find es bisher ganz gut. obwohl als mein mann fragte worum es geht und ich es ihm erzählte, sagte er das wäre schwachsinn :rofl:

heute ist goodbye deutschland nicht so aufregend....

nicole ich hab mir vorhin noch das andere buch von der kinsella bestellt "sag's nicht weiter liebling"