Beiträge von sanni

so für zwischendurch den fetisch mal befriedigen, ist deichmann spitze :lachen: günstig und erfüllt seinen zweck :rofl:

hier ist es trocken, aber windig. gleich müssen wir noch fix lebensmittel einkaufen. ich weiß noch gar nicht was wir heute kochen sollen. jemand ne idee?

leocoli wie ist das wetter bei euch? ich drück euch die daumen für ne tolle party mit tollem wetter!

ich war grad in der innenstadt.... nur schnell ein paar kosmetika kaufen, hatte ich gesagt, als ich los bin.... nach hause gekommen bin ich mit einem paar stiefel, zwei paar jeans und unterwäsche :lol:

und jetzt ist schluss für diesen monat... gut das es nur noch ne woche ist :rofl:

hausarbeit habe ich gestern alles erledigt. am we nochmal wäsche waschen und das wars dann. ich werde dieses we einfach nur genießen!

es wird hier grad windiger, aber die sonne scheint noch ein wenig. ich hoffe das bleibt so. wir wollen doch nacher zum hafen. menno....

guten morgen ihr lieben,

ich habe schon wochenende und freu mich auf den tag! haben grad gemütlich gefrühstückt und nun wird erstmal ein bissel relaxed. hach schön.... wie ist das wetter bei euch?

in meinen augen macht es sinn was babe schreibt. die bank wird ihr die kosten wohl nciht erlassen, wenn das geld zurück kommt. der dienst wurde ja ausgeführt. außerdem hat sie dann doch eingewilligt bei der überweisung. das werden sie ihr ja da schon gesagt haben.

schmerzgrenze ist immer schlecht zu sagen, weil sie bei jedem anders liegt. es hängt von mehreren faktoren ab, möchte ich die tasche unbedingt haben? gibt es sie noch im store? wie lange suche ich schon nach ihr? gibt es andere angebote? bedeutet die tasche mir mehr als andere ;) etc.

wenn jemand bsp. eine tasche schon lange sucht und unbedingt haben möchte, wird er dir mehr zahlen, als jemand der sich schön findet und sich vorstellen könnte sie zu kaufen.

das dazu... ansonsten handeln gehört dazu und damit muss jeder rechnen. allerdings sollten sich die verhandlungen in einem gewissen rahmen bewegen. ich denke dabei an einen rahmen zwischen 50-100 € bei taschen und bei kleinteilen 5-10 € oder eben porto inkl.

ansonsten spielen natürlich punkte wie: alter der tasche, mängel, zustand allgemein, was ist noch dabei? staubbeutel, karton etc. auch eine rolle. aber ich denke das beachten die meisten bei ihrer preisgestaltung.

naja preise bei ebay sind ja eh jenseits von und böse teilweise. ich wundere mich manchmal was die menschen da so zahlen. 200 euro für ein bandeau das im store 97 kostet und verfügbar ist? 400 euro für einen speedy der nen kaputten zipper hat usw.

mh das wüsste ich jetzt auch nicht. ich dachte auch das würde nichts kosten und wenn dann nur ganz wenig. kann mir nicht vorstellen das es so teuer ist aus england zu überweisen. ruf doch mal bei deiner bank an und frage nach. die müssten dir das eigentlich sagen können.

und wie stellt sie sich das vor, das du das geld nicht annimmst? kann man das so zurückbuchen?

nein angenommen wurde es von ihr. empfängername und der name im sendungsverlauf sind identisch. sie hat bestimmt nicht damit gerechnet das es dort aufgeführt wird.
    blöde masche um geld zurück zubekommen.... mit mir nicht!

ja was bitte meinen solche menschen denn? das ich das nicht nachverfolge? das ist doch grade der grund, warum in meinem auktionen immer dick steht: ich versende ausschließlich versichert als einschreiben für 3,30 oder paket 6,90.

mh das ist wirklich nicht viel, auch wenn es um quasi umsonst war.

heute regnet es hier wieder und das wo wir heute abend wieder nett an den hafen wollten. naja... vielleicht dann morgen....

ich hab aber auch schon wieder was über ebay zu meckern. es gibt einfach unverschämte menschen. die tante die sich drei wochen zeit mit der zahlung gelassen hat, schrieb mir eine mail: "wo bleibt meine tasche?" ich nachgesehen, habe sie am 10.07. verschickt. die zahlung war am 09.07. bei mir eingegangen und die auktion am 14.06. zuende. nur mal so nebenbei. naja auf jeden fall, habe ich ihr geschrieben, das ich es am 10. abgeschickt habe und dementsprechend am 12. oder 13.07. bei ihr hätte sein müssen. nein es wäre nichts da. ich bin dann extra nochmal zum laden gefahren, wegen der sendungsnr. wieder zuhause gebe ich sie ein und was sehe ich? "paket am 12.07. zugestellt. ausgehändigt an frau xxx....

|( :fubar:

hallo ihr lieben :hai:

hier scheint die sonne. dafür hat es gestern den ganzen tag geregnet.

ich habe grad alle ebay pakete gepackt und warte mal wieder auf das geld der käufer. diesmal hab ich schuhe versteigert :rofl: so langsam bekomme ich wieder platz im ankleidezimmer :P

als dringend was neues kaufen :lol: