Beiträge von sanni

hier gehts weiter....für allle die sich für ray ban interessieren...

hummel kannst du vielleicht die anderen beiträge rüberholen? das klappt bei mir nicht.

hab deine frage mal hier rüber geholt, dann können wir den preis diskutieren.

also die günstigste ist bei ebay ca. € 1750,-. der originale vk war 2008 um die € 720,- wenn ich mich nicht täusche. du sollst also das doppelte zahlen. mir persönlich wäre es zu viel. aber wenn du diese tasche unbedingt möchtest, solltest du es dir überlegen. auf ebay werden sie garantiert nicht billiger und wo anders einen schnapper zu machen ist sicher nicht einfach, vielleicht fast unmöglich.
    es stellt sich also eigentlich die frage, ob es die tasche für dich ist und ob du mit dem preis leben kannst.

wollte er, ich weiß aber nicht ob er schon weg ist. frag ihn doch mal.

dann order ihn dir aus frankreich ;) ich kann den pareo nur empfehlen. leicht und luftig jetzt im sommer und das grün knallt in der sonne so schön :inlove:

gerne doch :*

du kannst morgens und mittags ruhig kohlenhydrate essen und abends dann quark oder gemüse mit dip. das hat bei mir gut geholfen.
    dann hat der körper tagsüber was zu verarbieten und kommt über nacht zur ruhe.

ich bin der meinung es bringt sowieso nichts sich an irgendein programm zu halten. man muss halt rausfinden, was einem selber gut tut und womit man klar kommt.

ich nehme diesen fettarmen quark von exquisa und schnippel mir da dann eine obstsorte rein, also entweder banane oder apfel oder kirsche etc.

also ich hab im letzten jahr einiges abgenommen und ich hab das so gemacht:

morgens und abends sit ups, fahrrad fahren oder laufen gehen. zwei bis drei liter trinken (wasser, tee oder schorlen) am tag und vom essen her, morgens ein vollkornbrot mit käse oder marmelade, mittags was leichtes, reis, gemüse, hühnchenfleisch... und abends einen quark mit obst.
    einmal die woche dann eine mahlzeit nach wunsch. entweder sind wir essen gegangen oder haben was gekocht. einfach worauf ich hunger hatte. aber halt ne normale portion essen ;)
    und keinen alkohol.
    ansonsten kannst du auch jetzt wo es so warm ist z.b. aus nem saft den du magst eis machen. als ersatz für milcheis.

leider nicht in deiner nähe poldi. ich wohne an der nordsee ;)

poldi mach einfach so wie du es bisher gemacht hast. egal was du machst, es wird immer jemanden geben, der sagt es sei falsch. ich kann dir nur den tip geben, einmal die woche "richtig" zu essen. also auch ruhig mal ein bisschen fett, das braucht dein körper um wieder in einen neuen verarbeitsprozess zu kommen. weil wenn du nur low fat machst, arbeitet dein körper auf sparflamme und das bringt dann nichts.