Beiträge von sanni

tja ich weiß auch nicht was man da am besten macht. ruhig sein und sich verstecken oder krach machen. ich muss mir auch einen baseballschläger besorgen! handy hab ich eh immer am bett, alleine wegen dem laden. letztes jahr hatten wir dort einen einbruch und es war ziemlich gruselig als die polizei nachts anrief und wir zum laden mussten. die polizisten sind zuerst in den laden und haben nachgesehen ob noch jemand drin ist, aber mir war trotzdem nicht wohl beim reingehen. auch am nächsten morgen nicht.

nicole die geschciht von deiner bekannten *schlotter*

natürlich leocoli! auch nen milchkaffee? kuchen gibts ja leider nicht mehr :lachen:

gruselig nicole. ich bin immer sehr vorsichtig damit unsere adresse rauszugeben wenn wir neue leute kennenlernen. mein schatz sagt dann immer :fubar: oder wenn ich ihn wegen nem geräusch wach mach :fubar:

ich schaue gerne sowas wie csi oder eben auch thriller. aber danach habe ich angst. ich kann sowas auch nur gucken, wenn ich danach noch was lese oder noch was lustiges schaue und vor allem nur wenn ich nicht alleine sein muss danach.
    nicole ich kann echt nachempfinden, wie du dich gefühlt haben musst.
    jürgen sagt immer: "es passiert hier nichts. die polizei ist 500 meter weg" ja und was bringt mir das wenn ich abgestochen wurde? :doh:

guten morgen,

ich fange doch erst um zehn uhr an im laden ;) war vorher noch einkaufen und jetzt bin ich da mit milchkaffee ;)

gibts noch kuchen? *lecker*

übrigens ich bin auch ein angsthase ;) bei jedem geräusch würde ich am liebsten aufstehen und nachsehen was das war... solange ich nicht alleine bin geht es, aber wehe ich bin mal alleine :x

ich glaub bei hellen taschen ist es immer noch schwieriger flecken wieder rauszubekommen.

der tahitienne anhänger zusammen mit der tasche :inlove: so schön! gut das du ihn doch behalten hast!

Zitat von shopgirl

Sanni , wie machst Du das ? :clap: :clap:
    Ich kapituliere immer vor mir selber :worried:

für gewöhnlich klapp das.... zwei tage? :lachen: ich kann mich bei dem mini lin anhänger nur zusammenreißen weil er wirklich teuer ist, quasi ein 3/4 leo ;) und davon hab ich schon zwei diesen monat gekauft...
    ich hoffe auch ein schnäppchen bei ebay... irgendwann ;)

nein sag mir das nicht, nein ich gehe nicht zu ebay... aber ich weiß auch gar nciht genau ob die echt ist.

och, manche meinen halt sie sind ganz groß in dem was sie sagen und schreiben und dabei kommt nichts brauchbares dabei raus ;)

ich hab sie mir extra nicht unter beobachten gespeichert. weiß nicht wann sie ausläuft. das war die mit dem budapester muster. weiß nicht wie es bei bal genannt wird.

hier stehen die chancen glaube ich schlecht, soweit ich weiß hat hier keiner eine braune bal.

ich muss auch mal meckern, menschen mit schlechten umgangsformen :fubar:

@ susy: das klingt toll! kann ich in deinem koffer mit? :lachen:

@ mamia: *tröst* das ist ja schade. wie lange wird es jetzt wieder dauern? eine woche? doof wenn man sich auf etwas freut und dann so enttäuscht wird!

@ neu: habs grad gelesen. gute wahl 8) das leder :inlove: und es gibt sooooo tolle farben :clap: ich hab gestern bei ebay mit einer in puderrosa geliebäugelt, hab es dann aber doch gelassen.