warum weil iich jeden tag ne neue liste schreibe :lachen:
Beiträge von sanni
-
-
ich schon wieder :lachen:
1. graffiti speedy fuchsia <--- erledigt
2. perfo speedy fuchsia
3. mon monogram
4. graffiti speedy grün
5. mahina L schwarz
6. graffiti bandanas <---- zumindest eins hab ich jetzt
7. leomonogram armreif <--- erledigt
8. sunset boulevard
9. neverfull
10. graffiti pumps grün -
och leocoli das tut mir leid
ich hab grad nachgesehen ob sich was getan hat. ich drücke weiterhin die däumchen
-
mir ist langweilig
-
schock! ich schau grad auf meinen leo armreif und sehe ne weiße abschürfung :o
nein, das gibts doch nicht, wie hab ich das wieder gemacht?
paar minuten später, drüber gerubbelt, das weiße ging weg. war wohl irgendwie farbe von der wand, an die ich gestoßen sein muss....
also: leo armreif hält was aus :lachen:
-
das ist doch fein! freut mich! schläft es sich denn auch gut darin? manchmal ist es ja erst ungewohnt!
-
toll
so ein lebendiger reisebericht versüsst einem doch den tag und die langweile auf der arbeit
-
was ja nicht unbedingt schlecht ist
das wird schon!
habt ihr euer schlafzimmer fertig?
-
guten morgen :hai:
-
liebe mona
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles alles liebe! genieße den tag, lass dich verwöhnen!
bleib so wie du bist!
[Blockierte Grafik: http://i158.photobucket.com/albums/t105/nicotril/Birthdays/HappyBday.jpg]
-
ich bin noch da....
-
ich denke zwischen deichmann und ara wird ein unterschied sein. deichmann kann man ja teilweise nur zwei drei mal anziehen, dann ist der absatz schon hinüber. allerdings habe ich auch schon ein paar tolle stiefel bei deichmann gekauft. letztens hatten sie echtleder auf 50 runtergesetzt z.b.
wie fühlten sie sich denn an als du sie zur probe getragen hast? ich würd mir da jetzt nicht so große gedanken machen. wenn sie dir gefallen und gut anfühlen. kann man es ja testen oder? -
ich hab kein problem mit spinnen, aber mit mäusen :puke: wir waren mal auf ner spinnenausstellung. da haben sie einem so ne riesen spinne, keine ahnung was das war, auf die hand gesetzt und dann ist sie mir den arm hochgekrabbelt. das hat gekitzelt :lol:
nicole, ich hab ein paar stiefel aus kunstleder. ich ziehe sie nicht oft an, aber sie halten ganz gut. kommt halt auf die verarbeitung an und wie sie von innen sind. waren sie denn bequem?
also wenn du sie fü täglich geplant hast, würde ich mich noch mal nach anderen umsehen. aber für so zwischendurch mal ist es ok. dann stellt sich allerdings die frage ob sie dir 100 wert sind. -
@ mona: da hast du recht, die dame braucht dringend eine tasche!
danke für die tollen fotos
-
ich wollte dir grad so eine nähen :lachen:
-
[Blockierte Grafik: http://www.anima.eu.com/Photos/Naehen/Deko/Naehen_Spinne.jpg]
-
fast :lachen:
-
das hättest du gar nicht gemerkt
und wenn doch, die sind ganz weich
-
das hätte ich sehen wollen :lachen:
-
@ mona: :$ :tmi: :$
@ chrissy: :rock:
@ mammia: lieferung ist unterwegs :lol: