richtig!
hallo röschen :hai: hab dich nicht vergessen, pn kommt spätestens morgen ok? sorry :$
richtig!
hallo röschen :hai: hab dich nicht vergessen, pn kommt spätestens morgen ok? sorry :$
nicht ich, leocoli hat ihn
den grauen gab es letztes jahr!
shopgirl sorry hab deine frage erst jetzt gelesen. ich kann dir heute abend ein bild machen. bin nicht frĂĽher zuhause. reicht dir das?
shopolic fand ich schon sehr witzig. man darf sich halt nur nicht sooo sehr an den bĂĽchern orientieren.
selbst ist braut erscheint erst im november auf dvd. kann dir dann sagen wie der ist.
ist doch nicht schlimm, hier sind wir ja jetzt quasi unter uns
ja ne ist klar :lol: :lol: :lol:
ja total leicht und angenehm am arm. ich habe auch noch einen armreif von d&g und der ist so schwer. da denkst du dir fällt der arm gleich ab.
der leo armreif gefällt mir total gut und ich trag ihn gern.
stimmt shopgirl der vom new yorker ist kein vergleich. den hab ich auch in lila, aber der liegt nur rum. mag ihn irgendwie gr nicht tragen.
braun/gold
:hai:
der armreif ist übrigens super schön und angenehm zu tragen. ich habe ihn zum geburtstag bekommen. hätte ihn auch gern noch in einer anderen farbe.
ZitatWem das dann zu teuer ist, der braucht auch ĂĽber den Kauf eines Bandanas von LV nicht nachdenken.
danke! genau das hatte ich grad im kopf
man wird nicht nach frankreich durchgestellt.
dann ruf da doch einfach an und reserviere es |(
ne ich friere gerne, verbrennt kalorien und ich kann meine neue mĂĽtze tragen
hallo und herzlich willkommen bei uns :hai:
ich denke bei den beiden modellen wird es keine schwierigkeiten geben. sind ja eher die klassisker und somit standart
wow wir sind ganz schön viele geworden :rock: :rock: :rock:
dann bekommt man den ein oder anderen hinweis. manchmal gehts ja auch ĂĽbers ausschlussverfahren
gut aufgepasst, hier soll ja keiner verloren gehen
Zitat von ImtgraKann mich eben jemand aufklären ??
Hab' keine Lust 13 Seiten zu lesen...
Wär echt :clap:
also kurz und knapp:
jeder bekommt eine person zugeteilt, der er ein geschenk im wert von 12-15 euro macht. das ganze wird dann nett verpackt und an die zugeteilte person bis zu einem bestimmten datum geschickt.
der jenige der ein geschenk erhält muss raten vom wem es kommt.
also das "problem" hatte ich im letzten jahr auch. ich sah ĂĽberall die galliera und fand sie toll. irgendwann fuhren wir dann endlich zum store und ich probierte sie. im store fand ich sie an mir gut und ich konnte mir vorstellen sie zu tragen. also wurde sie gekauft.
ein paar tage später wollte ich sie das erste mal ausführen und ich merkte schon au den ersten metern, das ist nicht meine tasche.
ich kann auch gar nicht erklären woran es liegt oder was das problem mit ihr und mir ist, es fühlte sich einfach nicht gut an. nicht so wie wenn ich mit einem meiner speedys unterwegs bin.
wir probierten es noch ein paar mal und dann musste sie ausziehen.
also ich kann dir nur raten, wenn du zweifelst und es sich nicht gut anfĂĽhlt, tausche sie um solange es noch geht bevor sie zur schrankleiche wird!