Beiträge von sanni

    mit der verwirklichung seh ich keine probleme... wir haben es schon einmal eine einem anderen forum gemacht und daran haben sich 350 leute beteiligt. es ist alles glatt gelaufen.


    genau keepall dann wichteln wir eben alleine :D

    ja stimmt natürlich, aber man könnte es unter falschem namen wegschicken oder aber alle kennen sich gegenseitig ja auch nicht mit vornamen und wohnort oder? ist ja auch egal...


    schöne wünsche, vielleicht erfüllt sich ja das ein oder andere...


    schnee was ist das????


    ich mag die feiertage wirklich, zeit mit der familie... alle sind gut drauf, freuen sich... das ist toll :)

    muss halt eine person des vertrauens sein, weil der oder die jenige ja auch alle adressen bekommt.
    und dann mĂĽssen alle raten wer das paket geschickt hat :)


    vielleicht sind ja genug wichtelwillige da :)


    lieber keepall was wĂĽnscht du dir denn zu weihnachten?

    die manhatten wĂĽnsch ich mir von meinem mann :)


    ne wichteln im kleinen stil. also wir hatten das mal in nem anderen forum so, jeder der wollte hat sich bei einer person gemeldet. die person hat dann die namen gelost und jedem mitgeteilt wem er was schicken "darf". man macht halt vorher nen betrag aus, damit es fair bleibt.

    wieso? koordination ist gar kein problem fĂĽr ein forum...


    und bis weihnachten hättest du ja noch zeit etwas zu machen oder auszudenken!


    ich glaub ich wĂĽnsch mir ne manhatten :inlove:

    zum beispiel???? *garnichtneugierigbin*


    herbstlicher wäre doch was, ich hab unsere fenster hier grad auch etwas herbstauglicher gemacht...


    wir können ja wichteln :lol:

    wĂĽnschen kannst du dir aaaaaaaallllles was du willst.... ;)


    mh... ich hab grad den trailer von confessions of a shopoholic gesehen. ich bin sooooo gespannt auf den film...

    huhu :)


    weihnachten??? oh da hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, zumindest was ich mir wĂĽnsche.... fĂĽr meine schwester habe ich allerdings schon alles zusammen :)


    so grob geplant was alle bekommen weiß ich. aber das wird sich eh nochmal ändern...


    ich mach grad ne pause... heute ist hausputz angesagt... willkommene abwechslung mal eben im forum zu stöbern :)

    der karabiner der an den "erwachsenen" taschen angebracht ist wiegt ca. 50 gramm und von den "kids" taschen ca. 30 gramm. beim letzteren bin ihc mir allerdings nicht mehr so ganz sicher, wiege ich morgen nochmal nach, wenn es von interesse ist.

    bin schon dabei :) ihr kennt mich ja... ich brauch immer ein bisschen... also hier erstmal das, was ich bisher zusammen getragen habe!


    • die meisten Fakes die derzeit unterwegs sind kommen aus der Türkei und aus Polen
    • der Stoff der Taschen ist viel dünner und nicht glänzend
    • Karabiner ohne das typische GG&L Branding
    • Label auf der Tasche gar nicht aufgestickt oder durch folgendes ersetzt:
    New York, Milano & Paris
    George, Gina & Luco
    George, Gina & Lucia
    Anstelle der Namen ein Bild eines Frosches oder Elefanten
    • Trageschlaufen sind schlapp und schlabberig, anstatt fest gefüllt
    • Die Nähte sind grob und ungenau
    • Keine Brandings auf Knöpfen und Beschlägen
    • Keine Produktionsetiketten im Inneren der Tasche mit dem genauen Datum der Herstellung

    gruselig sag ich euch.... gruselig....


    wir waren vorhin auf einem flohmarkt und an VIER ständen gab es lv taschen... aber natürlich keine echten.... ich dachte echt ich seh nicht richtig... stehen da in aller seelenruhe und verkaufen.... das schlimme ist das auch noch welche die taschen angesehen haben.... arme käufer...

    ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal mit der bahn unterwegs war... ist ewig her, konnte das noch nie ausstehen...


    urlaub einreichen? dann ähm mach ich das mal am besten jetzt schon :D abwesend vom 19.11. bis 23.11.


    kann man sich irgendwie nicht mehr vorstellen ohne internet gell? aber wie du siehst wurdest du hier auch vermisst :)

    ich hätte ja ein foto gemacht von dem missglückten täschlein.... aaaaaaber mein mann dachte es wäre altpapier und hat sie entsorgt... ich werde mich aber nochmal versuchen....


    keepall.... respekt.... die sind ja wirklich gut gelungen. vor allem die letzte hast du ja richtig hĂĽbsch gemacht :) 1+

    ich bin zwar nicht die erste die hier namen nennt oder genannt hat, aber dann werde ich meinen beitrag abändern.


    sorry wenn ich damit jemandem zu nahe getreten bin.

    huhu,


    ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)


    und ich muss ja mal sagen die frau U..... im dĂĽsseldorfer store ist wirklich wirklich nett :)



    Realname wurde von Mod.Hummel abgeändert

    ich glaub ich hol gleich das schlauchboot raus... es hört einfach nicht aufzuregnen... ist das bei euch allen auch so schlimm?


    wir waren vorhin mal kurz mit dem auto unterwegs, nachdem das "kleine" bäumchen mal entfernt wurde, da hab ich gesehen das von einer baustelle der gesamte bauzaun weggestürmt ist...


    was habt ihr denn so gemacht? ich lag fast den ganzen nachmittag mit nem buch und ner tasse tee auf dem sofa rum...