Beiträge von cris21

    ...was ja genau mein größstes Problem ist. ich hab da echt furchtbar angst davor, das die irgendein problem damit haben.
    nachher darf ich 3000 € oder so zahlen.... das ist es mir dann nämlich nicht grade Wert

    will euch ja nicht nochweiter nerven.
    aber seit ihr euch 100 % sicher?


    weil wie gesagt sie ist gefälscht.
    und ich will nicht dass mich da jetzt jmd. vom zoll anspricht usw. und mir ne riesen Anzeige oder so macht....

    Hallo Liebe Forumgemeinde,


    habe eine kleine Frage die Ihr mir vllt. beantworten könnt.
    Ich selbst habe 3 LV Taschen, wobei ich 1 letztes Jahr in Sizilien auf dem Markt gekauft habe, die ein Fälschung ist. Habe Sie in dem Typischen dunkelbraunen Leder mit dem hellen Leder an den Nähten und am Griff. Das LV ist zu erkennen, was sich aber bei genauem hinsehen vom Original unterscheidet.


    Meine Frage:
    Ich fliege nächste Woche innerhalb Deutschlands nach Berlin, und würde gern diese Tasche mitnehmen. Kann einem der Zoll da Probleme machen, mich aufhalten und nach der Echtheit kontrollieren??? Habe nämlich keine Lust auf teure Geldstrafen oder so


    Das die Zollbeamten bei Rückflüge aus der Türkei kontrollieren versteh ich ja, aber innerhalb Deutschlands??


    WEil ich seh das so, die könnten dann auch in jede Stadt Deutschlands Zollbeamte hinstellen, da garantiert bei 10 Pers. 8 Fälschungen bei sich haben (Unterwäsche, Ed Hardy, Jeans, Uhren etc.) das ist ja doch dann auch strafbar.


    Ich hoffe ihr könnt mir vllt. ein kleinen Tipp geben, ob es sich lohnt mit einer gefälschten Tasche am Flughafen zu sein.


    Grüße
    cris