Beiträge von Isek

    meine eigene: Speedy Idylle 30 Fusain
    Totally PM Mono ich mag sie gern wegen bequemer Henkel


    Ich hätte gern:
    Neverfull MM damier ebene
    Tivoli Pm Mono
    Westminster PM und viele andere :lachen:
    LG Isek

    Zitat von Anja Luise

    Ich dachte mir, wegen der Größe und weil sie auch nen Schultergurt hat, wäre die Speedy nicht schlecht. Aber eben weil ich schon die Speedy fusain habe, ist die Idee wohl doch nicht so toll. Also Romance meint Ihr?
    Die gefällt mir auch schon eine kleine Ewigkeit, hab nur Angst, daß sie zu groß ist. Aber ich denke, die wirds letztlich werden.


    Hallo Anja Luise,
    ich rate dir zur Speedy :inlove: :inlove: , die ist so edel und praktisch wegen den Henkel und Schulterriemen :D
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fusain :D und ich mag sie mehr als meine Totally
    LG Isek


    Das ist auch meine Meinung. Ich habe seit Jahren online-banking und ich sehe SOFORT von wem ich Geld kriege.
    und ich mag auch keine Wörter wie As..und bei ebay kaufe ich oder verkaufe ich seit längerem Zeit nichts mehr
    Isek

    Zitat von sajuri

    Vielleicht hätte man ein falsches alter angeben sollen, denn manche kommentare hier kommen mir immer so von oben herab vor, als würde meine Mutter mit mir reden. Und nicht mal die redet so mit mir.


    Und jetzt zu dir sweety, ich kenne dich nicht und durchforste jetzt nciht jeden beitrag von dir deswegen weiß ich nicht was vorgefallen ist. Ich bin aber auch für eine pause und nicht gleich fürs abmelden. Vielleicht kannst du in ein paar wochen darüber hinwegsehen und manche einfach ignorieren die dir nicht gut tun?


    Hallo Sweety, ich denke das gleiche was schon Sajuri geschrieben hat. Wir sind hier neu, du bist hier ziemlich lang,
    es wäre wirklich schade wenn du dich abmeldest. :):)
    LG Isek