wünsche den damen einen wunderschönen guten morgen!
Beiträge von Chrissy
-
-
ulli, vielen lieben dank für dienen post!
ich werde mich gleich mal auf den seiten umguggen!
hummel (oder einer der mods), mögt ihr das vielleicht vom rest separieren, sonst geht das im allgemeinen geplauder unter, das wäre doch so schaaade.ich glaube ich werde mich auch mal ans seifemachen heranwagen, wollte das schon immer mal machen. aber als blutjunger anfänger muss ich noch ne menge lernen, bevor ich loslege, oder?
ulli, magst du uns mal paar bilder deiner schätze zeigen? würde mich sehr freuen. -
ulli, ich heisse dich hier mal herzlich willkommen!
du sag mal, magst du uns mehr über dein seifen und badekugelhobby erzählen, ich find das soooo klasse!! :clap:
wie stellt man denn ne seife oder auch ne badekugel her? ich finde das ganz spannend :clap: :clap: -
das ist ja wirklich doof....
gabs die denn nicht mehr im onlineshop? :tmi: -
komisch, mein freund findet TM auch besser als damier...ob das ne männersache ist?
der sagt immer, dass das damiermuster wie ein schachbrett aussieht :^)
das hält mich aber auch nicht davon ab eine tasche in damier zu tragenich würde es auch einfach spontan entscheiden :clap:
-
wünsche einen guten morgen :hai:
-
-
also ich finde es viiiel schöner, wenn man auf eine tasche sparen kann, dann freut man sich doch viel mehr dran.
wie langweilig wäre das leben doch, wenn man sich alles leisten könnte....dann hätte man doch gar keine träume mehr auf die man hinarbeiten könnte, oder? -
ja, ich find das auch blöd, zumal sie ja wissen, dass viele gallieraträgerinnen dieses problem haben
da hilft wohl wirklich nur radieren.... :sweat: -
nee, der ist super!
eigentlich müssten die flecken damit rausgehen, komisch, dass das in deinem fall nicht klappt.
die flecken von den ringen sind ja leider ein leidiges thema der galliera, kommt des öfteren vor. -
welchen radierer hast du denn genommen?
-
-
Zitat von Hummel
Hey Chrissy schön Dich wieder mal zu lesen :clap: :clap: :clap: wie waren deine Prüfungen ??? Ich hoffe es hat alles gut geklappt .
Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Sonntag :hai: :hai:
Hi Nick was macht die Arbeit ?? gefällt es Dir gut :hai: :hai:
huhuu christa, :hai:die waren ganz gut :clap: jetzt ist etwas relaxen angesagt :clap:
-
-
hier scheint auch die sonne :clap: :clap:
leider muss mein freund arbeiten, muss ma guggen was ich heute mache...
was habt ihr denn vor bei dem schönen wetter? -
wünsch euch auch einen wunderschöönen guten morgen :clap:
-
wnsche euch einen wunderschönen guten morgen
-
in bayern sind erst 2 wochen der sommerferien vorbei
aber das wetter ist ja mehr als bescheiden.... :geek: -
wünsche den damen einen wunderschönen guten morgen :hai:
-
alles liebe auch von mir!!!
lass es dir gut gehen und feier schön!!!! :hai: :hai: