Beiträge von Chrissy

Zitat von nicole

Guten Morgen :yawn: :hai:

hier ist alles grau in grau :rain:
    Hab ich eigentlich gesagt, dass meine Tochter gestern endlich ihren FĂĽhrerschein bestanden hat :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
    War das ne schwere Geburt :sweat:

ohhhhhh wie toll!!!!!!GLĂśCKWUNSCH!! da wird sie sich aber freuen,ich kann das nur guuuuuut nachempfinden,bei mir war das auch eine sehr sehr schwere geburt :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: bin beim ersten versuch heulend aus dem fahrschulauto ausgestiegen und wollte danach NIE NIE wieder in ein auto einsteigen :D:D jetzt lach ich drĂĽber aber damals.....uiuiuiiii

guten morgen ihr lieben!!!

hattet ihre in paar schöne sonnige tage?
    ich habe gestern eine Neverfull Roses auf der strasse gesehen,das sah ja sooooooo toll aus, ich glaub ich hab mich verliebt!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Zitat von sanni

ich hab keine azur keepall, aber einen azur speedy. ich finde ihn total unkompliziert. habe als ich ihn bekommen habe, das vachetta mit nano spray eingesprüht und reinige vor allem die henkel nach jedem tragen. je nach schmutzstärke entweder mit einem nebenfeuchten tuch oder mit dem gold polish von collonil. anschließend wird das ganze wieder mit dem nano spray behandelt.
    ich hatte einmal etwas abrieb von meiner jeans auf der henkelaufhängung, das ging ganz leicht mit einem radiergummi runter.
    das canvas lässt sich auch einfach abwischen. alles total problemlos.

es ist natĂĽrlich wie immer auch eine frage des umgangs und der pflege.

:clap: :clap:

danke mona!!!

also das musste ich ja machen, nachdem ich das PP Konto eröffnet habe,da haben die mir zwei kleine beträge überwiesen und die hatte ich dann wieder zurück überwiesen, klasse,dann bin ich ja auch ein verifiziertes mitglied,jetzt muss ich nur noch schauen,wie das funktioniert :tmi: :tmi:
    ich glaube das teste ich bei meinem ersten Ebay-Verkauf :clap:

Zitat von sanni

guten mittag ihr lieben,

ich freu mich grad soooooooo, ich bekomme nächste woche ein paket!!!!!! :rock:

ist es das was ich denke das es ist??? :clap: :clap: :clap: :clap:

Zitat von pfingstrose

Sanni, hast du ihn bestellt?
    Er ist wirklich toll der blaue!!!

GO sanni GO :rock: :rock: :rock: :rock:

hey, ich finds klasse,der leo macht dir bestimmt ganz ganz viel freude!! :*

Zitat von sanni

grad ist meine manolo blahnik cola flasche angekommen. ich find die total sĂĽss :lol: als deko macht die sich bestimmt gut.

ohhhh sanni,zeig mal!!!!
    was ist denn eine manolo blahnik cola flasche?? :lachen: :lachen:

Zitat von susycue

Guten Morgen!

Ich trau michs ja fast nicht zu sagen: Bei uns ist herrlichstes Wetter! :)

Gleich gehts zu den Nachbarn. Die haben heute goldene Hochzeit und alle zum WeiĂźwurstfrĂĽhstĂĽck eingeladen- typisch bayrisch (auch wenn wir in Franken sind ;) )
    Blöd ist nur, dass die auf die Einladung geschrieben haben: Keine Geschenke. Aber so "nackig" kommen ist auch doof. Also hab ich gestern beim Gärtner doch eine Kleinigkeit geholt. Wird schon passen :tmi:

huhu susy :hai:

jaaa,hier isses auch schönes wetter!! :rock: :rock:

hätte auch ne kleinigkeit mitgebracht,so "nackt" kommen mag ich auch nicht ...
    wie isses denn mit deiner neuen alma? haste freude mit ihr?