oh noooo, schneits bei euch auch gerade? :tmi: :tmi:
Beiträge von Chrissy
-
-
guten morgen ihr lieben!!
danke für den kaffee hummel :clap: :clap:
nick, du hast wieder zugeschlagen,wie klasse!!! machste mal ein tragebild? :clap: :clap:
und nicole,warste erfolgreich beim tv kauf?
ich muss heute aufräumen,kein schöner tag... :yawn:
-
wollte euch einen wunderschönen-wenn auch kalten- guten morgen wünschen!!!
-
Zitat von chocolatee
Chrissy,ich finde die idee toll mit männerschal für die frauen!!! :clap:
hab nämlich die LV seite durchgestöbert und fand die männerschals auch total schön....und billiger :lol: :lol:
und dann dachte ich so : hey, wieso nichta uch für frauen?
ihr denkt also, dass das auf jeden fall geht,oder??
will mich ja auch nicht lächerlich machen... :$ :$ -
-
ohhh, und wann bekommen wir fotos??? :rock: :rock:
du hast aber ganz schön zugeschlagen,cool!!! :clap: :clap: :clap: -
Zitat von keepall
Hallo Daniel,
auch möchte ich möchte Dir gerne zu deinem Geburtstag gratulieren.
Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Glück und Erfolg für das neue weitere Lebensjahr.
Außerdem fände ich es toll, wenn du mal wieder öfters vorbeischauen würdest
GLG Nick
seh ich auch so!! :clap: :clap:
-
Zitat von Midnight
Ich war... abwesend
:hai:ok,dann reicht mir das als begründung!
aber schön,dass du wieder da bist!
sag an, haste dir was neues gegönnt? :inlove: :inlove:mal an alle: können frauen auch männerschals targen? :^) :^) oder sieht das doof aus?
-
-
von mir auch : hello again felix! :clap: :clap:
aber: wo warste eigentlich?ach, ihr lieben, ich habe jeansabfärbungen auf meiner speedy, was mach ich denn jetzt nur?
an einem lederschnibbel oben....ich frag mich,wie das da hinkommen kann :^) :^) :^) -
Lieber Daniel,
von mir auch : ALLES ALLES liebe zu deinem GEBRUTSTAG!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
lass es dir gut gehen und feier schön!
viel spass beim geschenke auspacken,
liebe grüße,
chrissy -
-
-
-
hmmm,also ich würde mal einfach bei LV anrufen und fragen was das soll...ich finde für den preis darf das nicht passieren.
-
-
oh man, du bist ja echt schlimm shopgirl!!! :lachen: :lachen: :lachen:
dann kauf sie dir doch einfach wenns dich glücklich macht,wo liegt das problem??
so lange du dafür keinen kredit aufnehmen musst und womöglich noch peter zwegert vor deiner haustüre steht, ist doch alles ok!
ach, wenns dir doch freude macht...und wenn du dir einbildest,dass du soooooo darauf stehst, dann kauf sie und erfreu dich an der farbe,am material oder was auch immer! :rock: :rock: :rock: :rock: tut doch auch der seele gut! -
-
also shopgirl, ich find die auch nicht so klasse...vollkommen unpraktisch.
wann würdest du die denn anziehen wollen? die tasche ist schon wirklich zu speziell finde ich und für das geld kannste dir ne viiiel hübschere tasche kaufen...oder geht es dir nur um die tatsache, dass sie limitiert ist? :^) (ist sie denn überhaupt limitiert?)
so, hoffe,dass ich sie dir ausreden konnte
-
Zitat von pfingstrose
Hallo Ihr Lieben, ja wir haben beide wundervoll geschlummert!
Herrlich... und ich kann es kaum erwarten, dass ich ihr heute Nachmittag die grosse weite Welt zeigen kann :lachen:
Meine aktuelle Tasche steht oder hängt meist im Flur, die anderen stehen im Kleiderschrank... daher kam mir ihr Babypuder-Geruch nicht in die Quere :lachen:
Man quatsch ich nen Mahina-Mutter-Mist :lol:bist ja auch ne frisch gebackene mahina mami :clap: :clap: da ist das aber erlaubt :clap: