Beiträge von Chrissy

Zitat von Imtgra

Mhh eine Lehrerin hat mir einen Vorverweis gegeben weil ich die Hausaufgaben das 1. mal unvollständig hatte -.-^^ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@

häää?? wegen sowas bekommt man einen verweis? :^) :^) :^) :^)
    ich finde die reagiert schon etwas über :):):) ...oder haste die blöd angelabert? :lachen: :lachen: :lachen:

ich wĂĽrde sie auch zurĂĽck geben shopi.
    wenn ich ehrlich bin gefällt mir diese rosa kombi gaaaaaaaar nicht,sorry :tmi: :tmi: zwei verschiedene rosa töne und dann auch noch aus verschiedenen materialien :tmi: :tmi:

was vielleicht meiner meinung nach ganz cool aussehen wĂĽrde: ganz schwarz anziehen, die cluch dazu und vielleicht den gleichfarbigen gĂĽrtel....oder vielleicht clutch und die passenden schuhe...
    alles andere ist ein no go in meinen augen und sieht eher überladen als gekonnt aus,sorry-nicht böse sein :tmi: :tmi:ich finde die tasche muss ja an der trägerin auch optimal zur geltung kommen und wenn man sich zu bunt anzieht sieht das nach nichts aus :):)

aber die tasche an sich ist schooon schick, farbe ist top,aber in meinen augen absolut nicht alltagstauglich und eher was fĂĽr liebhaber,die sich das ding in die vitrine stecken....

Zitat von keepall

wie gesagt, du weiĂźt was heute dein Auftrag ist.

Kaufen, DIREKT UND UMGEHEND BILDER KNIPSEN (TRAGEBILDER SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH, GENAU WIE STYLING) und dann hier SOFORT einstellen :lachen:

GUUTER PLAN!!!!! :rofl: :rofl:

ps: ich mag auch zu LV

hmmm....also so wie ihr habe ich das noch gar nicht gesehen...
    ich kaufe meine Sachen eigentlich nicht, weil das von einer bestimmten Marke ist,sondern weil ich in dem Moment einfach von der Qualitä,dem Preis oder was auch immer angefixt bin und das dann unbedingt haben muss.

Und zu der Perlohrringfraktion kann ich nur sagen : :puke: :puke: :puke: dazu wird dann noch ne longchamp (sorry,nichts gegen longchamp,aber ich mags einfach nicht)tasche kombiniert und schon kommt man sich vor wie der König in Frankreich....nee,danke
    Hatte mal mit dem gedanken gespielt mit ne longchamp zu kaufen,aber dann war ich im laden und dachte so : so viel geld fĂĽr so ne billige plastiktasche-never ever!!! Da geh ich doch lieber mal zu H&M, da ist mein Geld genau so gut angelegt und bekomm sogar 4 plastiktaschen fĂĽr das selbe Geld... :lol: :lol:

....und ich liebe meine Speedy,sie ist ein absolutes raumwunder, ich schleppe sie ständig mit mir rum....meinetwegen kann jeder mit der tasche rumlaufen, ich gönne es allen frauen dieser welt :D:D

Zitat von nicole

Das stimmt :lol: Jeder starrt auf die andere Tasche und ĂĽberlegt insgeheim ob die wohl echt ist :lol:
    Aber auch den Leo seh ich immer öfter :o Mir gefällt das irgendwie gar nicht :tmi:

und ich dachte bis jetzt immer, dass ich die einzige bin,die dann so heimlich "rĂĽberglotzt" :D:D
    ist das nicht irgendwo auch amĂĽsant? ich meine, HALLO??? da laufen zwei frauen durch die stadt und beide glotzen heimlich auf die tasche der anderen.....MIT DEN SELBEN GEDANKEN!!! :lachen: :lachen: irgendwie so crazy,dass es schon wieder lustig ist...

aber ich sehe es so: ich weiss,dass meine taschen echt sind und der rest ist mir egaaaaaaaaal :clap: :clap:
    weisst du, heutzutage ist lui eben nicht mehr das was es mal war....ne speedy ist "preiswert" und wenn man etwas "spart" und seine prioritäten entsprechend setzt kann man sich auch mal nen leo gönnen....

Zitat von nicole

Ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht. Immer mehr haben ja die klassische Speedy, nicht nur hier "bei uns" :lol:

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr sie tragt und euch kommt noch eine Speedy entgegen? Ist mir schon öfter passiert, auch mit dem braunen Leo, sogar in unserer Kleinstadt :o man sieht die Klassiker immer öfter. Ist euch das unangenehm? :lol:

Ich find das irgendwie immer doof :tmi:

also ich finds nicht doof, ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal....jeder kann doch tragen was er will, und irgendwie muss ich schmunzeln, wenn ich die gleiche tasche an einer anderen frau sehe....zumal man ja auch bemerkt,dass die frau gleichzeitig auch auf die tasche "schielt" :D:D kennt ihr das? :lachen: :lachen:
    eine ganz aufheiternde angelegenheit,weil beide frauen ja schon fast heimlich auf die tasche der anderen schauen..... :D:D
    und ich denke mir: hey,die frau hat geschmack :clap: :clap:

Zitat von die_da

Von wegen Post: Ich hoffe heute hab ich nicht wieder falsche Post im Briefkasten. Die letzten Tage hatte ich immer Post von fremden Leuten drin. Und wenn ich mir denke, dass die meine Post vielleicht auch haben und die anschauen, find ich das nicht gerade witzig.
    Ist auch schon ein Paket bei denen gelandet und ich musste es mir selber aus dem Briefkasten klauen (peinlich, musste mich erst umsehen, dass niemand zuschaut von der Nachbarschaft :tmi: )

kann euer postbote nicht lesen oder ist er betrunken? :^) :^)

wir haben einen seeehr netten postboten,der hat frĂĽher immer mit mir am zaun eine geraucht als ich noch :smoke: :smoke: ..na ja,und jetzt quatschen wir ohne :smoke: