ja, aber auch nur,weil ich tränen in den augen hatte und gleich losgeheult habe :lachen: :lachen:
hast du deiner mama schon mal geld aus dem geldbeutel "entnommen" ?
ja, aber auch nur,weil ich tränen in den augen hatte und gleich losgeheult habe :lachen: :lachen:
hast du deiner mama schon mal geld aus dem geldbeutel "entnommen" ?
nein
hast du dich schon mal absichtlich dumm gestellt, weil du keine lust hattest dich damit zu befassen?
ja klar ,bei sowas ist flunkern erlaubt,gell mädels :lachen: :lachen:
bist du schon mal auto gefahren,obwohl du ein glas rotwein zu viel getrunken hast?
.....und schon wieder ein neues Spiel, dass ich immer recht gerne gespielt habe.
Der erste Spieler fragt etwas, der Zweite muss darauf antworten und dem Nächsten gleichzeitig eine neue Frage stellen.
Also los gehts-Ich fang mal mit einer Frage an (der nächste muss antworten und ne neue Frage stellen):
Hast du schon mal eine Louis Vuitton Tasche absichtlich bei Regen ausgefĂĽhrt?
boooooooooooah,ich mag auch so einen adventskalender
jaaaaaaa logo speedy geht immer....
die jacke ist seeeehr hĂĽbsch!!!
welches modell ist das denn?
also ich wĂĽrd die jacke einmal mir grauer tasche tragen und schwarzen schuhen, dann mal mit grauen schuhen und schwarzer tasche...einfach mal abwechseln...
wünsch euch einen guuuten morgen und einen schönen start in die woche!
faulenzen
Baum oder Strauch?
hab heute auch nicht viel schlaf abbekommen,war erst um 3 uhr daheim :tmi: :tmi:
kommt heute was schönes im tv?
suuper kai!!!
weisste,ich finde die die geste alleine zählt schon was....ob da noch eierschalen dabei sind, ist doch nebensache
glatt
rauchen oder trinken?
Zara
Sommer oder winter?
upsa,ich hatte mich tatsächlich verlesen.... :lachen:
dann nehm ich die jeans
und : JOB
Couch oder Disco?
Strumpfhose
Kaffee oder Tee
elegant
Hund oder Katze
guten morgen zurĂĽck
und guten morgen @all
oh weh marie, sowas ist schrecklich...
aber ist es denn so verkehrt in ne klinik zu gehen,wenn man ein essproblem hat?
ich würde das lieber als hilfe zur selbsthilfe ansehen, kopf hoch, lass dir helfen,dass leben ist soooo viel schöner,wenn man sich über sein gewicht keine gedanken machen muss/kann/
poldi, da hast du ja ne menge durchgemacht,aber du bist jetzt frei davon?
klingt zumindest so,denn welche frau gibt das schon so offen zu? KLASSE!!! :clap: :clap:
shopi, haste dich jetzt endgĂĽltig wegend er tasche entschieden?