Beiträge von Chrissy

Zitat von keepall

wieso haste kein geld fĂĽrs pokern? oder spielt ihr STRIPPOKER? :o

ne,die typen mag ich nicht naggisch sehen :D:D ...obwohl die warscheinlich bei meinen pokerkünsten alle noch angezogen wären und ich schon nach 20 minuten naggisch :lachen: :lachen:
    ach,ich will mir mal wieder was kaufen,aber dafür muss mal erst n täschli weichen, und da ich die amla ja nie trage ....
    was war denn das fĂĽr ein teil,das dir gerade durch die lappen gegangen ist?

ich sitz hier und langweil mich, nachher kommen noch freunde zum pokern zu uns ( ich habs erst paar mal gemacht,ist aber ganz witzig)...ach ja....und ich will jetzt meine alma endlich verkaufen :(
    und die bist bei ebay unterwegs?

Zitat von Poldi

Wenn es um eine gerade Zahl geht, damit jede(r) einen Wichtel bekommt, träte ich zurück. :)

poldi, denk da nicht mal im traum dran!! :!::!::!:

aber es muss doch gar keine gerade ziffer sein,oder? alles in einen topf und dann wird gezogen...braucht man da denn ne gerade zahl?

Zitat von shopgirl

Pflaster nehm ich auch mit :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich denk ja , Surya ist zu groĂź zu ner Tanzveranstalung , gell?
    Aber ich MUSS sie mitnehmen und angeben :lol: :lol: :lol: :lol: :angel: :angel:

klar nimmste die mir :clap: :clap:

Zitat von shopgirl

Vielleicht leist ich mir in Thailand ein hĂĽbsches Fake :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ach was soll der geiz,kauf dir gleich zwei oder drei :lachen: :lachen: ;););) kommst billiger weg wie mit einem original ;););)

Zitat von shopgirl

Nein Nein , jetzt ist gut. Mamilein sagte grade am Telefon : Du kannst doch immer nur Eine tragen
    RECHT hat se, MĂĽtter sind soooooo klug :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

wo sie recht hat, hat sie recht! :D:D

och menno,ich mag nen groĂźen zippy

Zitat von shopgirl

Nächste Tasche ???? Nix nächste Tasche..... nun ist genug bei mir.
    Ich hab mehr als genug. Mein Schatz will sich als nächstes die graphite Damier Chucks kaufen.
    Ich hab erst mal Pause :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Flecken auf Ugg??? Würd vorsichtig mit feuchem Tuch wischen und dann sofort mit dem Fön drübergehn und trocknen.

danke fĂĽr den tipp,werde es mirgen gleich versuchen, ich hatte wasserflecken vorne,und die gehen nimmer weg :(:(
    jetzt sieht das voll scheisse aus vorne :?::?:

also wenn ich nen gelddrucker kennen lern,dann werde ich mal fĂĽr dich mitdrucken :)

naaa, ne neverfull ist klasse ,und ich brauch auch eine neue geldbörse,und dann noch was hübsches für meinen schlüssel...ach ha, dann auch noch einen terminplaner :tmi:

Zitat von shopgirl

Hi Hi ;
    Ich mit meinen bunten Farben. Hab mal gelesen , das SchĂĽtzen Dinge tragen , die andere Menschen niemals anziehen wĂĽrden :lol: :lol:
    Eine Kollegin hat mich heut angesprochen auf Surya. Fragt die mich , ob die aus Plastik ist :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
    Banausen , da drauĂźen :x :x :x :x

was issn das fĂĽr n material?