military look ist TOP!
Beiträge von Chrissy
-
-
Zitat von keepall
wieso haste kein geld fĂĽrs pokern? oder spielt ihr STRIPPOKER? :o
ne,die typen mag ich nicht naggisch sehen
...obwohl die warscheinlich bei meinen pokerkünsten alle noch angezogen wären und ich schon nach 20 minuten naggisch :lachen: :lachen:
ach,ich will mir mal wieder was kaufen,aber dafür muss mal erst n täschli weichen, und da ich die amla ja nie trage ....
was war denn das fĂĽr ein teil,das dir gerade durch die lappen gegangen ist? -
ich sitz hier und langweil mich, nachher kommen noch freunde zum pokern zu uns ( ich habs erst paar mal gemacht,ist aber ganz witzig)...ach ja....und ich will jetzt meine alma endlich verkaufen
und die bist bei ebay unterwegs? -
ohhh nein,nicht ärgern!!
es kommt bestimmt bald eine viiiiiiiiiiiiel bessere :clap: :clap: -
guten abend, jemand da? :hai: :hai:
-
ja
hattest du frĂĽher schon mal ein mofa?
-
Zitat von Poldi
Wenn es um eine gerade Zahl geht, damit jede(r) einen Wichtel bekommt, träte ich zurück.
poldi, denk da nicht mal im traum dran!!
aber es muss doch gar keine gerade ziffer sein,oder? alles in einen topf und dann wird gezogen...braucht man da denn ne gerade zahl?
-
jaaaaaaaaa! los los loooooos!!juhuuu!! :rock: :rock: :rock: :rock:
-
-
-
-
-
Zitat von shopgirl
Nächste Tasche ???? Nix nächste Tasche..... nun ist genug bei mir.
Ich hab mehr als genug. Mein Schatz will sich als nächstes die graphite Damier Chucks kaufen.
Ich hab erst mal Pause :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Flecken auf Ugg??? Würd vorsichtig mit feuchem Tuch wischen und dann sofort mit dem Fön drübergehn und trocknen.danke für den tipp,werde es mirgen gleich versuchen, ich hatte wasserflecken vorne,und die gehen nimmer weg
jetzt sieht das voll scheisse aus vorne -
also wenn ich nen gelddrucker kennen lern,dann werde ich mal fĂĽr dich mitdrucken
naaa, ne neverfull ist klasse ,und ich brauch auch eine neue geldbörse,und dann noch was hübsches für meinen schlüssel...ach ha, dann auch noch einen terminplaner :tmi:
-
oh nein glämmi,dich hat bestimmt ein kranker angesteckt :tmi: :tmi:
-
@shopi: ich habe so wasserflecken auf meinen uggs, wie bekomme ich die denn weg? hast du ne idee? irgendwie bekomme ich die nimmer los
-
mädels,welche tasche wird bei euch die nächste? schon ne idee?
-
-
sorry,aber was ist kalblackleder?
oh man,ich seh schon, ich muss noch viel lernen...
fĂĽhlt sich das wie leder an und sieht es wie lack aus? oder ist das lackiertes leder? -
Zitat von shopgirl
Hi Hi ;
Ich mit meinen bunten Farben. Hab mal gelesen , das SchĂĽtzen Dinge tragen , die andere Menschen niemals anziehen wĂĽrden :lol: :lol:
Eine Kollegin hat mich heut angesprochen auf Surya. Fragt die mich , ob die aus Plastik ist :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
Banausen , da drauĂźen :x :x :x :xwas issn das fĂĽr n material?