Beiträge von Chrissy
-
-
Zitat von mamamia
Speedy das ist toll, da freu ich mich schon auf die Bilder...Epi find ich eh total edel!
Chrissy, ja obs am Kaufen an sich liegt weiss ich nicht, es ist einfach ein schönes Gefühl, was Neues zu haben, sei es eine Tasche, eine Jeans oder sonst irgendwas!Soll es denn was von LV sein?
ja,ich glaube etwas von LV
....ich hätte ja soo gerne einen NAVI ( jaja, ich will den schon soooo lange) aber mein freund findet die tasche nicht schön...er sagt, dass er wie ne fototasche für japanische touristen aussieht :tmi: ...aber wenn ich vielleicht mal einen günstigen finde, kann ich ihn ja überzeugen ( "gugg mal schatz, die ist ja soooooooo güünstig...darf ich die kaufen"???
)
dann vielleicht fĂĽr den sommer wĂĽrde ich ne weiĂźe galliera toll finden :clap:
ne rosa denim find ich auch klasse....oh weh,mir fallen echt 10000 sachen ein :fubar: :fubar:
-
Zitat von swiss-speedy
Chrissy: Also wieder zurĂĽck zum Thema Taschen. Ich will auch ne neue und wenn alles klappt erfĂĽllt sich diese Woche noch ein grosser Wunsch von mir. Ich bekomme eine kleine Noe in camelfarbenem Epileder. Werde Euch dann mit Bilder beliefern
mamamia: Dich habe ich eigentlich auch nicht gemeint, musste einfach in den letzten Tagen einige Male staunen was hier so abgeht. Aber ich denke auch das Leben ist zu kurz und man soll es geniessen
keepall: jetzt versteh ich nur noch Bahnhof........ aber macht nix :$
ohhh wie schön!!! wo haste denn das schätzchen ergattern können?
will auch was neues....ne geldbörse brauch ich übrigens auch noch...ich hab einfach viel zu viele wünsche hab ich festgestellt :tmi: :tmi: -
-
Zitat von mamamia
Speedy, ich werde mich nicht als zu "den Zicken" zugehörig betiteln lassen, ich bin nämlich eine Individual-Zicke! :lachen: :lachen: :lachen: mit der anderen hab ich nix am Hut! |( Bitteeeeschön, ansonsten gibts Ausschluss hier!! :lol: :lol: :lachen: :lachen:
So, schön euch alle zu lesen, Chrissyyyyyyy du natürlich auch, lange nix gehört, schön dass alle da sind! Glaubt ihr, dass es eben hier gehagelt hat! Das ist doch wohl nicht wahr
Und nächste Woche wollen wir in den Mai tanzen!!!
Chrissy mach doch mal paar Vorschläge, die dir gefallen, dann wirst du eine umgehende Beratung bekommen!soll ich veilleicht mein auto fix in die garage fahren??? :sweat: :sweat:
jaaa, wir haben auch ne 1.mai wanderung geplant, da gehen wir ( mit einem bollerwagen und einem fass bier) an einen see und grillen anschiessend da :clap:ach, kennst du das gefĂĽhl, wenn du mal wieder ne neue tasche brauchst? und du lust bekommst mal wieder etwas neues zu kaufen? :tmi: ( ich frag mich gerade obs am kaufen an sich liegt oder an der neuen tasche??)
-
-
Zitat von swiss-speedy
Ich denke "Zickenkrieg" gabs in den letzten Tagen genug, jetzt darf mal wieder gelacht werden und auch mal Komplimente verteilt werden....... :lol: :hai:
sehe ich auch so....
das leben ist doch sowieso viel zu ernst....wieso dann nicht hier wenigstens lachen?mädels, ich will ne neue tasche...nur : welche???
-
Zitat von swiss-speedy
Na Du "Oldie", da sieht man es wieder mal, Erfahrung und Weisheit ist unbezahlbar... :lachen:
Schön das es Euch alle gibt!!! :hai:
bin ich damit auch gemeint? :lachen: *nachfrag*
-
Zitat von swiss-speedy
Ich meinte ja nur 'old' im Sinne von Erfahrung etc....., wie bei einem guten Rotwein. Also im positiven Sinn....
boah, was fĂĽr ein kompliment :$ :$
ich werd ja schon rot alleine vom lesen :lachen: :lachen:helloooo keeeepiiiii
-
huhuuuuuu :hai:
-
alles liebe zum geburtstag!!!
-
was spricht denn dagegen?
-
auch von mir: alles alles liebe zu deinem geburtstag!!!
-
-
in nĂĽrnberg ist das wetter auch GRAU
und kaaaalt
wo bleibt denn der frĂĽhling??
-
guten morgen :hai: :hai:
-
wĂĽnsch euch auch : FROHE OSTERN!!!
-
ach chocli, du wirst sehen, DEINE TASCHE KOMMT NOCH!!!
warte ab, du hast bestimmt mal glĂĽck!!
:clap: :clap:
ich wollte schon soooo lange ne graffiti NF in pink haben...und hab sie durch einen dummen zufall nach ĂĽber einem jahr dann auch endlich bekommen!! :clap: -
chocli, gibt es denn keine möglichkeit, dass du selber in frankreich anrufst?
-
also hier scheint die sonne und ich liege draussen auf der liege :angel: :angel:
sanni: man kann ja auch ĂĽberdacht grillen, lasst euch den spass trotz regen nicht nehmen, grillen ist sooooo toll