Beiträge von bar-made

    ach.. doofe Blicke bzw. angestarrt zu werden wenn man eine Designer-Tasche trägt ist fast wieder normal.
    Bin erst 21 und so normal ist es dan auch nicht wieder für ein paar euro mehr sich solch eine Tasche zu leisten.
    Umsonst geht man nicht arbeiten *lach*


    Was mir schon öfters aufgefallen ist, das man einfach angeschaut wird bzw. der doofe Neidblick da ist.
    Es ist mir sowieso egal, da ich im normalfall nicht unbedingt drauf achte was das Umfeld macht.
    Bei meiner Familie:
    da heißen sie es nicht alle für gut, tollerien es jedoch da es einfach ein Hobby ist.
    Bei Freunden:
    Mhm.. da gibt es eine geteilte Meinung, die einen verstehen nicht wieso man so viel Geld für ein bisschen " Leder" eine Stange Geld ausgibt und die anderen finden es schön anzusehen. Ob Neid da auch eine Rolle spielt weiß ich nicht und will ich auch nicht wirklich wissen.
    Mein Freund war anfangs etwas überascht und konnte es nicht verstehen und jetzt seit einem Jahr will er selbst sogar eine LV-Tasche haben.

    Mhm.. das ist schwer zu sagen.
    Also ich finde die Taschen fühlen sich etwas härter an ( nicht unbedingt steif )
    hab zur zeit 2 Damier Graphite und eine kleine Monogram Tasche und alle fühlen sie sich
    wie gewohnt etwas hart an.
    Sind nicht sehr weich dafür sehr robust. Meine erste Tasche habe ich seit knapp 2 Jahren und sieht immer
    noch so wie neu aus *lach* wäre ja sonst schlimm wens anders wäre.


    Sonst fühlt sich es sehr schön an wenn man so eine Tasche hat.