Beiträge von lea228

    Wie lieb von Dir, herminchen. Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast :inlove: Aber es soll die goldene Hardware werden..

    Was für ein guter Tipp. Danke schön :)


    Der Pulli, den ich schon so lange beobachte, ist reduziert. Hat jemand eine Ahnung, wie die Kleidung von Tory Burch ausfällt?

    Schaue ich mir mal an. Lieben Dank für die Tipps.


    Vielleicht sollte ich mir doch besser erst die Jumbo kaufen. Da würde auch mehr reinpassen :) Weiß jemand zufällig, wie lang da momentan die Lieferzeit ist?


    LG


    Lea

    Lieben Dank für Eure Antworten :)


    Ich möchte unbedingt eine kleinere, rechteckige Tasche, die ich quer tragen kann. Welches Modell käme da noch in Frage?

    Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einer schwarzen, gesteppten WOC mit goldener Hardware. Ob Caviar oder Lamm ist mir erst einmal egal.


    Hat jemand von Euch zufällig eine gesehen? Ich habe schon ein paar Stores angerufen, aber leider überall Fehlanzeige ;(


    LG


    Lea