BeitrÀge von McShu

    Zitat von Taschenfreak

    NEIN!!!!!
    Bloß nicht Waschen!!!!
    Der wird in Fetzten auseinander fallen!
    Kauf am Besten eine Ledercreme oder Lederlotion, irgendwas was einzieht und versuchs damit.
    Wir haben hier einen Pflegethtread mit VorschlÀgen.
    Hoffe du wird den Rand noch retten können, die fallen nÀmlich leider meistens als erstes auseinander!



    Ah, ok. Dann werd ich das mal tunlichst vermeiden :) Ich kuck mal in den Pflegethread!


    Wie ist das eigentlich wenn man eine Tasche bei LV reparieren lassen will... wieviel kostet sowas? Also zum Beispiel der Bund oben bei der Noe? SchÀtzungsweise einen Haufen Geld, aber geht das eher in Richtung 200 oder 600 Euro? Hab da garkeine Vorstellung von :/

    Huhu,


    Ich hab mir auch vor einiger Zeit eine alte Noe gekauft und bin von deinen Bildern total begeistert gewesen. NatĂŒrlich wollte ich gleich "nach machen", hab aber fest gestellt das bei meiner das Leder schon recht brĂŒchig ist - vorallem oben am Bund :/


    Was mach ich denn am besten damit? Ich kenn mich mit Lederpflege leider garnicht aus, aber irgendetwas will ich tun damit sie nicht noch mehr kaputt geht... Ich denke aber mal, die VollwÀsche sollte ich lieber lassen. Oder?