Beiträge von lulu

    hallo ihr lieben :sun:


    ich wollte mal wissen ob jemand hier eine miu miu bow bag (die kleine) besitzt und evtl. paar tragefotos posten kann.
    ich habe sie mehrmals im amerikanischen purseforum gesehen und mich total verliebt :inlove:
    würde gerne wissen wie praktisch sie im alltag ist, wegen der kleinen größe. ich bin eher eine big bag lady aber dieses süße ding hats mir angetan :$
    freue mich auf paar infos und pics :*

    @ glitzersteinchen,


    schöner hätte man es nicht ausdrücken können. klingt fast wie eine liebeserklärung ;)


    ich, zu meinem teil, besitze alle vuitton-klassiker und paar neulinge. die totally kam mir nie aber auch nie in den sinn. ich dachte dabei immer an einer wickel-baby-tasche (wegen den außentaschen)......bis ich sie im laden anprobiert habe.... und schwupps war sie meine. seitdem sind wir unzertrennlich :) .


    noch eine anmerkung am rande: der zippverschluß hat meine kaufentscheidung bestärkt, da meine neverfull für jede fremde hand zugänglich war :| (die liebe ich trotzdem noch heiß und innig) :inlove:


    viele sonnige grüße und an alle mamis noch einen wundervollen muttertag

    sorry, ich kriege es mit dem bildprogrmm irgendwie nicht hin :$ das bild war erst zu groß also habe ich es verkleinert. wohl zu klein :@

    Zitat von Liebeskind

    Ich mach mal einfach weiter, kann sonst gelöscht werden wenn die Idee blöd ist..... :$


    Grössenvergleich Totally PM und MM....


    darf ich fragen wie groß du bist? die mm sieht irgendwie auf dem bild wie die gm aus. übrigens sehen beide modelle an dir gut aus :clap:

    ich schließe mich hier an und versuche demnächst von meiner heißgeliebten totally paar tragepics zu machen.
    wie meine vorgängerin schon geschrieben hat: die totally ist genauso meine liebste alltagstasche von lv. (habe einige modelle) praktisch, zeitlos und zudem unendlich bequem zu tragen. schade, dass sie so wenig aufmerksamkeit bekommt :(
    I LOVE MY TOTALLY MM :inlove:

    oh wie schön die mm in azur. freue mich für dich mit.
    ich war ja, wie schon gesagt ,im LV store Frankfurt und da hatten die ja die azur nur in gm da, die mir persönlich zu groß war. also musste wieder eine mono dran glauben :P
    ich versuche dann heute abend mal bilder einzustellen (wenn ich mal durchblicke wie es funktioniert).


    ach ja und wegen den praktischen seitentaschen ,meinte meine freundin doch tatsächlich, die tasche würde ziemlich einer wickeltasche ähneln |(
    so ein BLÖDSINN!!!! :fubar:


    ich überlege einen hotstamping vorzunehmen an der seitenlasche. hat da jemand von euch erfahrungen? dauer? kostenpunkt?etc.?

    Zitat von Miamiel

    Glückwunsch zur neuen Tasche :) Die Totally habe ich in Azur MM und finde auch das es eine absolut perfekte, praktische Alltagstasche ist. Bequem zu schultern, praktische Aufteilung, viel Platz, man kann sie zumachen, einfach klasse.


    dankeschön :l: . die azur mm hätte ich schon gerne gehabt aber die hatten nur die azur gm da. die kombi von größe und farbe, sah dann doch zu sehr nach sommer aus und ich verfall immer wieder dem mono muster :mm:

    UPDATE::::::
    also es ist keine von den beiden o.g. taschen geworden. die vk meinte, ich soll doch passend zu meinen wünschen und bedürfnissen die totally probieren. und was soll ich sagen, die ist wirklich ein traum. :inlove:
    irgendwie eine mischung aus saleya und neverfull. die gibts in pm, mm ,gm und in den farben mono oder azur. ich habe mich für die mm mono entschieden, da ich schon eine neverfull gm hab. ich möchte immer zu damier ebene oder azur greifen aber am ende ist es dann doch die mono :?: die verarbeitung der totally ist super im gegensatz zur neverfull , hat sie einen zipper und breite henkel, die sehr gemütlich an der schulter liegen. dazu noch seitentaschen und praktische fächerverteilung im inneren. eine rundum perfekte alltagstasche.... ich musste es hier loswerden :$
    aber die alma damier wird im herbst noch nachgeholt. ;) danke für eure ratschläge :*

    danke für den ratschlag, ich tendiere auch zu speedy aber die alma ist irgendwie "erwachsen", wenn du verstehst was ich meine.
    ich bin 33 :$ aber absolut kein kostüm oder blazer typ, ich würde meinen stil bohemianlike beschreiben, deshalb weiß ich nicht ob da die alma zu mir passt :?:

    Hallo alle zusammen,
    ich brauche eure Entscheidungshilfe.
    Ich will mir eine neue LV anlegen und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Habe schon die Speedy mono 35 , Neverfull mono gm und eine eva Pochette in mono, deshalb soll nun was in Damier einziehen.
    Freue mich auf eure Hilfe.
    p.s. für die Speedy Damier 30 würde ich evtl einen Tragegurt noch kaufen, was meint ihr?