Beiträge von Hummel

Zitat von Speedyfan

Ich habe heute 3 Philip Plein Shirts, einiges von Lauren (Rock, Kleid, Shirts, Blazer) und 2 Escada Pullover geshoppt :tmi:

Du bist bestimmt Bestsecrets bester Kunde :lol: :lol: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Bei mir ist das ganz einfach :lol:
    Also meine Wünsche sind nicht von materiellem Wert :shake: :shake: sondern gehen in ganz andere Richtungen. :tmi:

Ich wünsche mir einfach das ich noch ganz viele Jahre mit meinem Göga gesund und munter zusammen verbringen kann.
    Wir wollen noch viel zusammen reisen und erleben .

Das mein Kind nach seiner Ausbildung auch einen Arbeitsplatz bekommt und es ihm später auch gut geht, ohne seine Eltern. :tmi:

Sonst , bin ich zufrieden mit dem was ich habe :rock: :rock: :rock:

Ungerecht empfinde ich das Leben nicht :x :x , klar gibt es Leute die sich mehr leisten können aber sind die deshalb glücklicher ?

einen Wunsch hätte ich doch , ich möchte noch etwas abnehmen :tmi: :tmi:

Uuuuui ich wünsche Dir nachträglich auch alles gute zu deinem Geburtstag :hai: :hai: :hai: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :^: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :party: :party: :party: :party: :party:

Zitat von Birkinforever

Dieser Pseudo Exklusiv Club ist nix anderes als Wertheim Village oder Yoox.
    Nur mit dem Unterschied das die Mitglieder für Ihre Empfehlungen an neue Kunden gute Rabatte bekommen.
    Schneeballsystem lässt grüßen.

Da würde ich jetzt mal wiedersprechen , ich habe bei BS Blusen erstanden wo ich 3 Tage vorher im Outlet Wertheim Village mehr wie das doppelte bezahlt habe und zu den guten Rabatten kann ich nur sagen :)
    Wenn Du 10 % als guten Rabatt ansiehst dann gut , ich finde das eigentlich eher lachhaft :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat von Patti LV

Da bin ich gerade im Urlaub, sonst gerne. Ne Woche früher oder 2 später geht nicht, gell?
    Hast bestimmt einen Termin und willst alles gemeinsam verbinden? :@

Patti

Genau mein Göga hat einen Termin in Frankfurt und da habe ich mir eben gedacht das ich einfach mitfahre.

Wenn jetzt keiner kann ist das auch nicht so schlimm ich kann auch alleine die Stadt unsicher machen :lol: :lol: :lol:
    Ich hab gesehen vom Flughafen bis zum Hbf sind es ja nur 3 Stationen mit der S Bahn und das werde ich noch hinbekommen. :lol:

Am 21.01. bin ich in Frankfurt ich hätte zwichen 13 -17 Uhr Zeit um in die Stadt zu kommen .

Hätte eventuell jemand Lust auf ein Treffen in Frankfurt ?
    also das braucht nicht unbedingt zum shoppen zu sein , sondern eventuell einfach mal zum kennenlernen :lol: :lol: :lol:

Ich kenn mich nur leider nicht in Frankfurt aus und wüßte daher nicht wo man sich treffen könnte :tmi: :tmi:

Zitat von Robby

Ich wurde zugelassen und habe schon kräftig zugeschlagen! Danke, liebe Hummel!

LG, Robby

Gern geschehen :hai: :hai: :hai: :clap: :clap:

Hast Du auch schon etwas geliefert bekommen ? die sind nämlich echt super schnell mit dem Versand :lol: :lol:

Du zeigst in den ersten beiden Fotos eine braune Tasche und in dem anderen Foto zeigst Du eine orange Tasche .
    Das ist ein himmelweiter Unterschied , Deine Tasche wird höchstwahrscheinlich ein Fake sein denn den Stempel mit dem Herstellungsjahr gibt es schon seit 1945 .

Zitat von 328icoupe

Super, wer schafft es schon eine SH zu feiern! Klasse, das wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis .
    Kauf Dir bloss den lonely planet vorher, der hat immer die Besten Tips.

Vielen Dank für den Tip mit dem Lonely Planet , ich kannte den bis Dato gar nicht :tmi: :tmi: :tmi: wir haben den vorgestern bestellt und gestern ist er schon angekommen :clap: :clap: :clap:

Also leider sind die Fotos zu schlecht , der Stempel müßte auf der Rückseite sein von dem Lederstreifen wo Du die Tasche mit verschließt.
    Schau da bitte noch mal nach .

Hallo ,

Du klickst unter dem Kasten wo drin schreibst auf " Dateianhang hochladen " dann suchst Du die Datei die Du hochladen möchtest , klickst dann auf Datei hinzufügen und dann sollte das Foto hier zusehen sein.

Zitat von Isabelle660

Da ich schon lange einen Wunsch gehegt habe und ja die Tage in Düsseldorf bin, war ich heute zum ersten mal überhaupt bei CHANEL und mein traumtaschi durfte mit :$

Ja lass mal hören was hast Du Dir denn für einen Traum erfüllt :hai: :hai:

Nee Patti ich weis das man auch darin kochen kann usw. aber mir ist das Design schon wichtig :lol: :lol:
    Wenn ich da jeden tag was anschauen muß was mir nicht gefällt nee das ist nichts für mich :$ :$ :$ :$

Wie beim Autokauf das muß mir auch gefallen in der Farbe und der Form die PS Zahl ist da nebensächlich :lol: