Beiträge von Hummel

Die hellen Vernis Farben verfärben sich das passiert bei Epi nicht . Ansonsten kann ich nichts zu Vernis sagen da ich bisher nichts davon hatte.

Liebe Susanne ,
    ich wĂĽnsche Dir auch alles , alles Liebe zu deinem Burzeltag :*

:d: :d: :d: :d: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :d: :party: :party: :party: :party: :d: :d: :d: :d:

Zitat von Geka

Klasse Hummel, dieses Lied hatte ich bis letztes Jahr Sommer als Klingelton :rock:

Ich finde aus auch total gut auch wenn es schon was älter ist :lol:

Zitat von Anja Luise

Was vielleicht mal gesagt werden muĂź:
    ich bin zwar Vegetarier, aber ich wĂĽrde nicht versuchen, andere davon zu ĂĽberzeugen, kein Fleisch mehr zu essen.

Das weiss ich doch :) und das kann man auch gar nicht . das ist wie bei Leuten die rauchen .Die mĂĽssen von sich aus sagen " so ich will nicht mehr " . Anders geht es nicht .
    Ich habe ja meinen Wurstverzehr schon total verringert , dadurch das ich eben morgens die pflanzlichen Brotaufstriche esse.

Zitat von renata

Richtig Hummel

Anfängliches Schälen ist Sinn der Sache :) bitte durchziehen und nur bei wirklicher Unverträglichkeit wie bläschenbildung aufhören und mit der 10% der 15% neostrata Therapie fortsetzen. Nur Geduld, die Kollagenfasern brauchen Zeit um sich zu multiplizieren. Bei Unverträglichkeit eine Pause einlege. Und die Haut 3 Tage in Ruhe lassen. LG

OK Danke Dir , dann warte ich jetzt erst mal ab , ich war aber so schlau und habe schon mal vorher Fotos gemacht :lol: :lol: :lol: mal schauen ob man später einen Unterschied erkennen kann :lol: :hai:

Ich muß mich ganz ehrlich outen ich möchte nicht auf Fleisch , Wurst, Fisch , Eier, Milchprodukte usw. verzichten

Ich mag zum Beispiel keine Marmelade oder so SĂĽĂźkram zum FrĂĽstĂĽck , falls es dann sĂĽss sein muĂź dann essen ich MĂĽsli mit Soja Joghurt und da schmeckt der von Alprosoja mit Frucht ,sehr lecker.
    Sojamilch finde ich dagegen echt schrecklich :x :x :x Kaffee mit Sojamilch nee das ist echt igiiiiit

Bei den herzhaften Frühstück nehme ich aus dem Reformhaus rein pflanzliche Produkte wie das Pfeffersäckchen von Garten eden oder die Holstener Liesel ein pflanzliches Zwiebelschmalz. Die schmecken mir aber das war es auch schon alles andere was ich probiert habe war nichts für mich .

Oh ja Bitte zeig mal Fotos :clap: :clap: :clap:
    Mit Nagellack und Lidschatten hast du ja schon tolle Sachen erhalten. :clap: :clap: :clap:

Zitat von inLuV86

Hummel: Du musst sie ja wirklich toll finden, dass du sogar einen Ersatz hast :lol: Passt da ein Reisepass rein?

Nein ein Reisepass paß da nicht rein , dafür habe ich eine Brieftasche. Ein Reisepass ist sehr groß ich glaube das der auch nicht in die größeren Börsen passt :tmi:

Zitat von renata

Nein, eher nicht Hummel. Und mit der sollte man auch nicht beginnen. Langsam die Fruchtsäuredosis steigern! Die Patches bringen nichts.

Ok Danke Dir ! wie soll ich die Fruchsäuredosis steigern ? Jetzte erst mal die AHA Lotion und eventuell in einpaar Wochen dann die High Poteny creme ?
    Ich überlege nämlich gerade ob ich mir bei Groupon den Apo gutschein kaufen soll dann wäre die Creme nämlich nicht so teuer :lol: :lol: :lol:

Ich habe das Compact Zippe in Monogram und liebe es. Ich mag diesen großen Börsen nicht und darum endscheide ich mich immer wieder dafür . :lol: :lol:
    ĂĽbrigens habe ich hier eins in Reserve liegen ,falls das andere mal kaputt geht :tmi: :tmi:

Zitat von renata

lieber noch bei der starken dermasence bleiben, wenn das gewĂĽnschte ergebnis noch nicht erzielt werden konnte.
    evtl. auf neostrata umsteigen! da gibt es die high potency cream, die ganz sicher falten beseitigen wird.

Sag mal Renata kann man die high potency cream auch bei empfindlicher Haut nehmen oder eher nicht ? Was kann man unter die Augen schmieren ? Da gibt es ja diese Hyaloron Gel Patches kennst Du die ?
    Meine Augenpartie ist eher trockene und unelastisch , ich war jetzt am überlegen ob diese Gel Patchs eventuell dagegen helfen könnten .

Zitat von Geka

Ich glaube, Hummelchen meint, dass die Verkäuferin alte Bilder zeigt und
    nicht den aktuellen Zustand der Ware.

Ganz genau das meinte , Danke Geka :hai: :hai: