BeitrÀge von Hummel

Zitat von Moni

Moni das hast Du sehr schön geschrieben. :inlove: :clap: :clap: ein respektvoller und freundlicher Umgang sollte eigentlich normal sein. Ich bin auch nicht immer jemand der mit seiner Meinung hinterm Berg hÀlt aber ich denke das ich aber nicht so beleidigend werde wie hier manche Mitglieder :tmi:
    was soll das uberhaupt heissen Mitglieder die was zu bieten haben , 8) sind die glĂŒcklicher ,wie ich die nichts zu bieten hat ? oder sind die GesĂŒnder wie ich 8) nee glaub ich nicht .

Vielleicht haben aber Leute die materiell nichts zu bieten haben, andere QualitÀten und Besonderheiten.

Zitat von sana1

:lol: Lustig sah es aber wahrscheinlich trotzdem aus, oder? :lachen:

Nicht nur Lustig :tmi: sondern auch laut, ich habe einen Radau gemacht beim fahren wie ein SchrotthÀndler :tmi: :tmi:

Zitat von louisvuittongirl2009

meint ihr das echt erst,das ihr das fake kauft und dann die rechtlichen schritte einleitet? :o

Ganz ehrlich ich habe soetwas schon mal gemacht , allerdings hatte ich doch arge Probleme mein recht zu bekommen. Der VK kam aus MĂŒnchen und dort sind die Richter :fubar: :fubar: :fubar: etwas anders wie in Köln .

Genau Patti ich habe das heute auch schon gesucht :lol: :lol: vielleicht wurde es auch schon gelöscht da es doch stark nach Werbung roch :rofl:

Zitat von louisvuittongirl2009

Und dann? :angel:

Wie und dann , dann wird die gute Frau erst mal abgemahnt weil die gegen geltene Rechte verstĂ¶ĂŸt . Eventuell bekommt sie auch eine Geldstrafe.

Solche Firmen wie Rentbagandmore kotzen mich an :puke:

http://www.firmenpresse.de/pressinfo204316.html
    und verkaufen selber Fakes :@

Zitat

(firmenpresse) - Rentbag&more kĂ€mpft erfolgreich gegen die immer grĂ¶ĂŸere Zahl von Designer FĂ€lschungen im Internet. Sein registriertes “Sicherheits-Verplombungs-System“ fĂŒr 100% OriginalitĂ€ts-Garantie auf FIRST CLASS second Hand Designer-Taschen & Accessoires hat sich nach 1 jĂ€hriger Testphase erfolgreich etabliert.
    So bieten wir unseren Kunden beim Kauf von Designer-taschen & Accessoires nicht eine persönliche Beratung sondern optimale Sicherheit und die Gewissheit ein echtes LuxusstĂŒck erworben zu haben.
    Gerade in Zeiten der Internetnutzung und der immer grĂ¶ĂŸeren Menge der dort getĂ€tigten EinkĂ€ufe gerade im Designerbereich ein nicht zu unterschĂ€tzender Aspekt.
    Nach der Anschaffung und Übernahme durch die KĂ€uferin kann die Plombe RĂŒckstandsfrei und ohne BeschĂ€digung des Artikels wieder entfernt werden.

Wir sollten uns Bewertungsportale suchen wo wir dieses Wissen weitergeben können. Facebook ist wahrscheinlich auch gut um sowas mitzuteilen.

Das ist ja mal wieder der Hammer mit denen . Ich Àrgere mich ja schon immer wenn ich die selbsgebastelten AnhÀnger von denen bei Ebay sehe. Auch wenn dabei steht das der Karabiner von LV ist , finde ich das nicht dreist.
    Jetzt ein Fake, na prima :devil:

@ Markensuchti ich weiss welcher Rechtsanwalt fĂŒr LV arbeitet. Wenn Du die Kanzlei brauchst sende ich Dir gerne den Namen zu. :hai:

Zitat von LeoLove

Die GebĂŒhren werden auch angehoben!!!

Schon wieder :x :x :fubar: :fubar: nee die spinnen , so kann man sich natĂŒrlich seine Kunden auch vergraulen und den Mist mit dem neuen Zahlungverkehr mache ich auch nicht mit . Den können die sich sonst wo hindeuen :mooning:

Hood wird leider viel zu wenig beachtung geschenkt , dort kann man kostenlos einstellen und bezahlt keine Verkaufsprovision . Warum wird das so wenig benutzt :tmi: :tmi:

Du hast PN

Zitat von wallena

Kann dieses Teil auch bĂŒgeln ;) :lachen: ?
    Ich komme ja aus dem Busch... :$ und kenne das nicht... Was ist Thermomix? Eine KĂŒchenmaschine? :tmi:

Wallen bĂŒgeln kann die KĂŒchenmaschiene nicht aber kochen :!::!::!: :lol: :lol:
    Fruchteis ist in 10Sek. fertig und das schmeckt leeeeecker :nod: :nod: :nod:

Zitat

Stiftung Warentest bewertet nur mit "befriedigend"..

ja das habe ich gelesen aber alle die einen haben und die ich kenne sind sowas von begeistert von dem Teil :inlove: :inlove: :inlove:

Ich weiss Pati und er gefÀllt mir von der Optik immer noch nicht, Ich lass aber den Varoma im Schrank stehen denn wenn der da drauf steht sieht das ja noch schlimmer aus :tmi: :tmi: :tmi:

Ich hab auf jedenfall schon mal ein Tatoo fĂŒr den Thermomix das peppt das ganze etwas auf :lol: :lol: :lol:

Ich habe nicht anderes gefunden was vergleichbar wÀre :tmi: :tmi: die Kidchenaid kostet mit allem drum und dran ja noch mehr wie der Thermomix, kann aber viel weniger.

Ach so ok. Ja eigentlich wollte ich ja keinen Thermomix haben da der mir vom Design nicht gefÀllt.

Mich hat die funktionalitĂ€t von dem Teil dann aber ĂŒberzeugt :lol: Ich muß was haben was draussen steht und immer Einsatzbereit ist ohne große Umbauarbeiten.
    Ich habe jetzt schon mehrmals Eis gemacht was super schnell geht und lecker schmeckt. Senf habe ich hergestellt :inlove: :inlove: :inlove: wir lieben guten Senf . Brote und Eintöpfe habe ich auch schon geschafft . DemnÀchst will ich mal Marmeladen versuchen.