Ich habe auch was ershoppt ,etwas in einem orangen Karton
Beiträge von Hummel
-
-
Bine da hast Du aber eine tolle Tasche ergattert :clap: :clap: :clap: :clap:
Isa deine Schuhe sind echt Klasse sind aber wahrscheinlich eher für schönes Wetter gedacht :tmi:
-
Grania,
ich ich finde das einfach so toll das Du ihn gefunden hast. Das ist so, wie ein "sechser im Lotto " :clap:
Einfach nur schön :clap: -
Och :o :o habt ihr etwa regen :devil: , wenn ihr euch trefft dann wird es bestimmt wieder trocken sein :hai: :hai:
Viel Spaß nochmal :hai: :hai: :hai: -
Hallo Mädels ,
ich wünsche Euch Morgen ganz viel Spaß und gebt bloß nicht so viel Geld aus.. :hai: :hai: :hai: -
-
-
Schreib doch mal den Kundendienst von LV an und schildere die ganze Sache , am besten mit Links.
Ich habe das auch schon mal gemacht wegen so einem unseriösen Händler .
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120910/temp/7lmg6sxk.png]
-
Mensch Grania,
ich freue mich so sehr für Dich :clap: und hoffe das alles gut wird. Leider kann man diesen Thread nicht ergoogeln
da nur angemeldete Mitglieder dort lesen können. -
-
-
Zitat von Oettelchen
Mann, ich komm echt vom Dorf. :tmi: Danke für die Aufklärung, bini!
Hab jetzt den link angeguckt und einen TK Maxx in Münster gefunden. Sagt mir echt gar nichts. Da muss ich doch beim nächsten Münsterbesuch mal gucken, was das ist.Ja öttelchen geh mal schauen :rock: :rock: da kannst Du schon mal super Designersachen erwischen :tmi:
-
Zitat von feuersylvie
Hermes Carre Le Laboratoire du Temps
http://germany.hermes.com/frau…2702s-28124.html?nuance=5:clap: :clap: :clap: das hatten wir doch in Düsseldorf gesehen :inlove: :inlove: :inlove: das ist wirklich traumhaft schön :clap: :clap:
-
-
Zitat von binis
Nachtfalter: Was ist denn:Shwe Shwe Poppi?????
War grad bei TK max, mag ich eigentlich gar nicht--weil so ramschig, aber ich hab heute echt tolle Sachen gekauft.
Eine tolle rote Wolljacke für den Übergang, Steppmantel von Fuchs+Schmitt und eine tolle weisse Bluse.
Und das ganze für hübsch wenig Kohle.Wenn ich in die Stadt komme dann schaue ich immer bei TK Max rein , ich liebe diesen Laden allerdings nicht am Samstag :tmi: :tmi:
Ich war heute auch da hab aber nichts gefunden -
Hm :tmi: ich bin total gerührt von deinem Bericht :clap: ich finde das total klasse. :clap:
Nächste Woche sind doch eine Mädels in Frankfurt
Vielleicht kannst Du einen Steckbrief mit Fotos erstellen
so gesucht wird , den Mädels mitgeben und die kleben die dann in der Innenstadt auf :tmi: :tmi:Oder Du mußt irgendwie bei "wer kennt wen " deine Suchanzeige einstellen mit den vorhandenen Fotos. Wenn Du den Freund findest dann findest Du ihn.
-
jeah :rock: :rock: Swissy , 100 Punkte für Dich.
-
überhaupt nicht wahr ,das sieht Klasse aus aber ich finde mich ja auch mal wieder total schrecklich auf dem Foto. :$ :$
-
was denn ? :tmi: :$
-
Also die Fotos hat die liebe Sarii gemacht und ich war jetzt einfach mal so frei und habe sie schon mal eingestellt.
Ich hoffe die Mädels sind damit einverstanden :tmi: wenn nicht dann bitte bei mir melden und ich nehme sie wieder raus.
Übrigens liebe Geka danke fürs zusenden der Fotos