Beiträge von Hummel
-
-
Danke Patti ,mir gefällt das Kleid auch sehr gut . Ich freue mich schon auf den Sommer :lol:
Der P2 Lack Fever ist auch ein Farbtraum . Den habe ich mir diese Woche auch gekauft.
Ich kann jetzt leider kein Foto machen aber hier habe ich eine Foto gefunden. -
-
Ein Hemdblusenhleid von Polo Sylt , einen Nagellack in GrĂĽn und einen Nagellack P2 in Rot :inlove: :inlove: :inlove:
-
-
-
Ich habe mal schnell einen Finger lackiert . Der deckt super :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130117/vw5mpanp.jpg]
Hier kann man sehen das er perfekt zum Kleid passt
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130117/v9ofq2uq.jpg]
-
-
Ulli , die Stiefeletten gefallen mir auch sehr gut :clap: :clap:
-
Du bist hier in der vollkommen falschen Kategorie :tmi:
Ich verschiebe es jetzt aber achte beim nächsten mal bitte darauf .
-
Ich denke mal da die ja praktisch verschenkt werden , spricht eigentlich nichts dagegen . :tmi:
-
Freu mich :rofl: .wir werden wohl morgen frĂĽh spontan nach Roermond fahren .
-
-
Ja hier habe ich noch mehr Gutscheine von H&M gefunden und jeder kann die selbe Nr. eingeben.
-
Zitat von sana1
Oder einfach nur schreiben, dass man einen Rabatt-Code hat und diesen per PN erfragen.
Ich persönlich habe nicht die Zeit jedem der mich dann per PN anschreibt ,zu antworten. Ich müßte ja dann auch jedem antworten wenn der Gutschein schon weg wäre .
Wer zuerst kommt der malt zuerst :rofl:
-
MEXX nur gĂĽltig am 11.01.13
20% auf reguläre Ware
im Bestellvorgang unter MEXX Connnect & Promotions diesen Gutschein eingeben
Gutscheincode lautet: MEXXPAYPAL20DE -
Patti der hier von H&M kann von mehreren Leuten genommen werden der ist nicht nur fĂĽr 1 Person.
Du hast Recht wenn wir hier einen Code hin schreiben der nur 1 x gebraucht werden kann ,dann sollte man Bescheid
geben wenn er verbraucht ist. -
-
H&M
Ich habe mit der Post einen 10 % Rabatt Code von H&M bekommen , deshalb dachte ich wir können mal einen Thread mit solchen Codes eröffnen wo dann jeder drauf zugreifen kann.
10 % Rabatt bis 20.01.2013 auf Bestellungen im Internet und Katalog , ausser Designerware .
Rabatt Code 0285 angeben25 % Rabatt GĂĽltigkeit bis: 1. August 2013 auf einen Artikel nach Wahl
Rabatt Code 0241 angebenWenn ihr auch Codes wisst , immer her damit :rofl:
-
:o :o Schon wieder , es hat doch gerade erst im Sep. , ich meine zumindestens das es September war, eine Erhöhung gegeben.