Beiträge von Hummel

Zitat von Lady LV

Habe endlich ein Hotel gefunden auf Mallorca :$
    Fontsanta Thermal Spa & Wellness. Die HP ließt sich sehr gut :inlove:

Da bin ich ja mal gespannt ob Dir das gefällt :clap: :clap: Die Fotos vom der HP sehen sehr schön aus aber die von den Gästen gefallen mir leider überhaupt nicht :tmi:

Ich habe Euch ja noch gar nichts von meinem Urlaub geschrieben.

Also das Lopesan Costa Meloneras ist ein wirklich riesiges Hotel , mit 4 Pools einem tollen Garten und einer tollen Lage und einer klasse Wellnesss und Spaanlage.
    Allerdings würden wir nicht noch mal dort Urlaub machen :tmi: obwohl es dort viele Stammgäste gibt.

Unsere Zimmer war von der Größe ok , allerdings tat es die Klimaanlage nicht und wir mußten bei offener Balkontüre schlafen :@ was teilweise sehr Laut war da unser Zimmer zur Eingangsseite lag. Wir hätten zwar tauschen können aber dann hätten wir ein etwas kleineres Zimmer erhalten wo man direkt dem Nachbarzimmer hätte reinschauen können und das zum Restaurantaussenbereich gelegen war, :shake: nee das wollte ich nicht .

Wir haben verschiedene Pools ausprobiert und sind dann an einem kleineren Pool hängengeblieben weil wann dort nicht Arsch an Arsch mit Fremden gelegen hat :tmi:
    Das Frühstück war toll aber das Abendessen fand ich furchtbar :tmi: total Geschmachslos und langweilig ausserdem war das irgendwie immer das gleiche , egal was Abends für ein Büffet Motto angegeben war. :devil:
    Mein Göga und ich sind dann mehrmals ausserhalb vom Hotel essen gegangen und das war einfach köstlich .
    Am Hotel war eine Promenade an der ganz tolle und hochwertige Geschäfte waren sowie gute Restaurants ,Bars und Pubs.
    Wir haben eine Sportsbar gefunden in der Abend Lifemusik gespielt wurde und Gerry Lane hat ein supertolles Repertoire
    an Rocksongs :inlove: :inlove: :inlove: :clap:

Wenn wir noch mal in der Gegend Urlaub machen würden dann nur mit Frühstück und in einem anderen Hotel
    Toll ist das Villa del Conde und das Baobap

Der Spabereich im Costa Meloneras ist wirklich empfehlenswert :inlove: :inlove: :clap: :clap: die haben sogar eine Eisgrotte und noch so Sachen die ich bisher noch nirgendwo gesehen habe.

Hallo ,
    nein ich wollte immer mal einen eröffnen bin aber zeitlich nie dazu gekommen.

Ich habe auch noch Preislisten und Rechnungen hier .

Wir sollten auf jedenfall mal einen solchen Thread eröffnen der dann aber nicht zum qatschen genommen werden sollte :lol:

Zitat von LouVu

Hat jemand Botox in Stirn und Zornesfalte ? :?:

:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: nein das traue ich mich nicht. Kein Mensch weiss, was das Nervengift für Spätfolgen hat. Für mich persönlich wäre das nichts.

Ja kannst Du mit schwarzem Eding mehrfach drübergehen .

Bei 1 Jahr ist ja wirklich noch die gesetzliche Garantie drauf .

Warum solltest Du denn Probleme bekommen wenn Du die rechnung mitschickst ? nein bestimmt nicht aber mach Dir auf jedenfall eine Kopie von der Rechnung nur für den Fall wenn etwas mit dem, Paket sein sollte.

Steht denn auf der Rechnung noch was anderes drauf oder nur das eine Teil ? Wenn nichts anderes drauf steht kannst Du ruhig die Originalrechnung mitversenden , allerdings solltest Du auch dort deine Daten schwärzen .

Wie alt ist denn der Schal ?

Zitat von Markensuchti

Hummel, hat sich das mit der Rückgabe der Schuhe schon erledigt? Und hast Du Dein Geld wieder zurück bekommen? :hai:

Ja Suchti am Dienstag Nachmittag hatte ich endlich mein Geld wieder auf dem Konto. Irgendwo hatte ich das auch schon mal gepostet , ich weiss aber gerade gar nicht wo .

Chanelchen so eine Rechtschutzversicherung ist teuer und nicht jede Versicherung hat z. B Kaufrecht oder Online Recht mit im Vertrag.

Wir haben gerade unsere wieder bezahlt und das waren dann mal wieder 358,00€ fällig und das ist schon eine ganze Menge finde ich . :(

Zitat von LouVu

Die vorne links wollte ich mir damals auch kaufen ,
    war aber zu geizig :envy:

:tmi: Ich fand die Daily dem Foto total toll und habe sie dann probegetragen und da hat sie mir überhaupt nicht mehr gefallen. Also das ist wirklich das einzigste Denim Model was mir nicht gefällt :tmi: