Also am PC sieht das auch nicht anders aus . Soll ich erst die Fotos runterladen ? :^) :^) auf sowas habe ich keine Lust.
Beiträge von Hummel
-
-
Ich , Danke dann liegt es wahrscheinlich am Ipad.
-
:tmi: mein Geschmack ist das nicht so aber es ist aufjedenfall mal was anderes bei Bal . Irgendwie sehen sich die Bals ja doch alle sehr ähnlich.
-
:o da ist überhaupt kein Foto zu sehen :tmi: wurden die jetzt gelöscht ?
-
Na dann fragen wir doch mal fĂĽr Fotos
-
Ich wĂĽnsche Dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag
:^: :^: :party: :party: :party: -
Zitat von chanel41
Huhu,
doch, müssen Sie sonst machen die sich strafbar. Mir ist das auch mal passiert und dieBank schreibt den falschen Empfänger mit Frist an ..... Aber man sollte schnell was machen.....
Meine Bank hat mir dann die Adresse gegeben und ich konnte die Person anschreiben... :lol: Zack Kohle zurĂĽck!Vg
chanel
Die Bank hat Dir die Adresse gegeben ? Ganz ehrlich da würde ich die Bank verklagen , die kann doch nicht einfach die Adressen vom Kontoinhaber weiterleiten mal egal ob der jetzt zu Unrecht Geld erhalten hat. Sowas verstößt gegen das Datenschutz gesetzt. -
Vielleicht versuchst du mal mit einem Schaumreiniger und ein Microfasertuch. Ich habe damit schon gute Erfolge erzielt
-
Ein Outdoorhut von Seeberger.
-
Zitat von Swissy
Ich denke nach so langer Zeit kann ein Wechsel, ein neues Gesicht eine Chance sein!
Der Zauber wird bleiben, LV gab es ja auch schon ohne Marc!
Das ist richtig LV gab es auch schon ohne Marc aber ich fand LV damals eher etwas angestaubt und Marc hat einen frischen Wind in die Kollektion gebracht.
Na ja ich Las mich gerne ĂĽberraschen .Ach ĂĽbrigens was macht das Modehaus Chanel wenn Karl mal nicht mehr kann :tmi:
-
Doch sie hat sich abgemeldet.
-
Ja ich bin auch etwas traurig. Bin mal gespannt was da so passiert bei LV, es Soll ja angeblich der Designer von Balenciaga zu Onkel louis kommen.
-
Viele Jahr hat Marc Jacobs fĂĽr Louis Vuitton designt aber leider ist damit jetzt Schluss.
http://www.focus.de/kultur/ver…-vuitton_aid_1118783.html -
Ich hoffe das Du Erfolg hattest.ich glaube es gibt im Moment in der gloss-gel Kollektion nur ein Blau.
http://www.dm.de/de_homepage/p…loss-gel-look-polish.html -
-
-
Ich hab heute im DM 2 neue Lacke ergattert :tmi:
Einen schönen dunkelbraunen mit leichtem Flitter und einen goldenen .
Wenn ich zeit habe und die lackiere werde ich natürlich auch Fotos machen.Ich habe am Sonntag mal die Nägel mit Folie gemacht :tmi: :tmi: das sah zwar gut aus aber Abends war davon schon fast wieder die Hälfte abgeschrubbelt.das war rausgeschmissenes Geld . :tmi:
-
:tmi: :$ Ach so
Ich habe bisher nur mit DHL oder Hermes versendet zu anderen Anbietern kann ich leider nichts sagen
-
-
Zitat von sana1
Ich brauche wieder "HILFE"...
Mit welchen Versand schicke ich was versichert (Wert ca. 2000,- €) nach Polen?
Finde nichts, aber da muss es doch was geben, was höher als 500,- € geht?
Sana Schau mal hier bei dem Wertpaket
http://www.dhl.de/de/paket/pak…/laenderseiten/polen.htmlWenn ich das richtig verstehe zählst du den Grundpreis von 17 euro plus 6,00 Euro für das Ausland und dann pro hundert Euro Warenwert über 500 Euro nochmals 1,50.
15x 1,50 = 22,50 plus 12,90Nicht ganz preiswert