Ein Shirt von Ralph Lauren . einen rechteckigen Weihnachtsteller von Villeroy & Boch und verschieden RaumdĂĽfte von Ralph Lauren .
Beiträge von Hummel
-
-
Meinst Du die Nagellacke ?
Da weiss ich gar nicht wirklich was ich fĂĽr Farben bekomme :tmi: ich habe da so ein Ăśberraschungspaket Sally Hansenlacke gekauft :lol: Ich mag Ăśberraschungen und natĂĽrlich Nagellacke :lachen: :lachen:Die Blusen sind mehrfarbig und die System Lichterketten sind warmweiss :lol:
-
Das sieht aber Klasse aus Kassandra . MIt was hast Du den Lack mattiert ? Ich habe von Kiko so einen mattierungs Lack der mir aber bei Tageslicht überhaupt nicht gefällt :tmi: :tmi: Da sieht man die Pinselstriche und das finde ich nicht so schön :tmi: n Dein Lack sieht echt gut aus :clap:
Wenn mein Göga am Freitag wieder beim Sport ist , will ich nochmal was mit der Folie ausprobieren :lol: -
:tmi: Nagellack von Sally Hansen :tmi:
2 Blusen von Jacques britt , eine Jeans und neue System Lichter fĂĽr den Garten -
-
-
-
zu deinem heutigen Burzeltag wĂĽnsche ich Dir alles liebe ,GlĂĽck und Gesundheit.
:^: :^: :^: :^: :^: :^: :beer: :^: -
Regen , Regen ,Regen und dabei mĂĽssten wir eigentlich noch einiges im Garten erledigen :devil:
-
meine Nägel sind auch dicker da ich meine Naturnägel mit Acryl verstärken lassen , ohne das Acryl habe ich Nägel wie ein Bauarbeiter :tmi: ganz kurz und total kaputt . Ich habe sehr dünne Nägel und wenn die so kurz sind habe ich immer die Finger kaputt und total blutig an den Rändern. Das tut höllisch weh :tmi:
ich habe mal wieder experementiert am Daumen :tmi:
-
-
-
-
-
-
-
Huhu swissy ich kenne den Striplack nicht aber hab gerade mal nachgeschaut , also ich finde den Preis von dem Starterkid sehr teuer.
Von essence gibt es auch ein Starterkid das wesentlich preiswerter ist.
http://www.fraeulein-ungeschmi…ce-gel-nails-at-home.html
Die UV Lampen sind fast alle gleich am besten ist eine mit 4Röhren -
:o Wow Kassandra das sieht total Klasse aus :inlove: :clap:
-
:tmi: Ich bin gerade auf dem China Glaze und OPI Trip so preiswert sind die nicht :tmi:
Ich habe gerade einen bekommen der heisst ARAGON TOMORROW ein ganz dunkle GrĂĽn. :inlove: -
Zitat von binis
Hummel, was macht man mit sovielen Lacken?????
Ich hab grad mal 3 verschiedene Farben und einen farblosen. :tmi:
Ich mag gerne die Farbvielfalt :tmi: im FrĂĽhjahr /Sommer nehme ich andere Farben wie im Herbst / Winter . Dann experementiere ich gerne mit den Lacken wie z. B. Velvet Nails , Folien Nails, Water Marpel , Ombre Nails usw .
Manchmal habe ich auch Farben die ich nur einmal drauf hatte oder es gibt auch Lacke die mir nach dem testen ĂĽberhaupt nicht gefallen haben . Da schaue ich dann immer das ich ein Paket mache und die zum kauf anbiete :lol:
Ich habe im bad bestimmt 40 Lacke und dann noch mal 12 die ich wieder abgebe