:tmi: :x schön ist anders , mich flasht bei LV die letzte Zeit nicht mehr .
Beiträge von Hummel
- 

- 
					Uiii die gefällt mir aber auch 
- 
					Das sind aber doch gute Fakes :tmi: da muss man echt super hinschauen . 
- 
					Einen Kiwi habe ich in Grau 
- 
					Da kann ich leider nicht helfen ,tut mir leid .Kannst du denn nicht in Deutschland bestellen und nach Ă–sterreich liefern lassen ? 
- 
					Mir fehlt einfach bei LV der Wow Effekt. 
- 
					:o ich hab es. Auch gerade in den Nachrichten gesehen . Nachdem er ja schon letztens schon bei seiner Modenschau nicht anwesend war , hätte ich kein gutes Gefühl . 
 Er war auch im Gesicht sehr aufgedunsen hat bestimmt Medikamente nehmen mĂĽssen .
- 
					Mir persönlich gefällt schon länger nichts mehr bei LV die hätten besser Marc Jacobs behalten , irgendwie war da doch mehr Pep in der Kollektion. 
- 

- 

- 
					Ebay tut sich keinen Gefallen mit ihren merkwürdigen Änderungen . Ich verkaufe im Moment noch ,solange die dieses schrottige Zahlungssysthem noch nicht haben . Dann ist bei mir Schluss mit Ebay zumindestens als Verkäufer. 
- 
					Oje da hat aber einer einen Großeinkauf in der Türkei gemacht ! Ich bin nicht bei Facebook deshalb kann ich da nichts zu sagen . Könntest eventuell mal einen Link ans Hauptzollamt senden , die kümmern sich auch um so etwas . 
- 

- 
					Hallo Michaela , dann gratuliere ich die mal ganz herzlichst . :clap: :clap: Ist bestimmt ein tolles Gefühl Oma zu werden . Eine frühere Arbeitskollegin hatte hatte auch viele Sachen von Oshkosh , ich persönlich nie aber vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter https://www.modeopfer110.de/mode/labels/oshkosh-bgosh.html 
- 
					Das hat mich auch direkt daran erinnert das die vor ein paar Jaaren so einen Schrott schon mal vorhatten. Für mich ist Ebay dann als Verkaufsplattform gestorben , ich glaube die möchten am liebsten nur noch gewerbliche Verkäufer . 
- 
					Liebe Anja auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: 
- 
					Ich finde das auch nicht so toll und würde auch nicht dort mit bieten . Wenn man so hochpreisige Sachen verkaufen möchte dann sollte man sich schon mehr Mühe geben und das entsprechend auf den Fotos wieder geben. 
- 
					Ich persönlich hab das noch nicht gehabt mit der Erneuerung aber ich meine Sonne soll helfen das die neuen Lederteile schneller dunkel werden . 
- 
					Gestern war immer noch jede Menge davon in den Regalen in Köln . 
- 
					Dann hab ich mich falsch ausgedrĂĽckt :tmi: ich meinte die Haltbarkeit beim tragen :tmi: und ob er die Lippen austrocknet Im Netz findet man fast nichts darĂĽber 

:lachen:
  :lachen: