Danke Susycue für das Rezept jetzt muß ich mir erst noch Amaretto besorgen und dann kanns losgehen. :rofl: :rofl:
Beiträge von Hummel
-
-
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich habe mir bei dem Foto noch gedacht man was ist das für eine häßliche Tucke und nachdem ich jetzt mal gegooglet habe wer oder was Agyness Deyn ist mußte ich feststellen das es das mädel mit der Graffiti Tasche ist.Ich finde die überhaupt nicht hübsch ,genauso ätzend wie ich Kate Mose .
-
Hat denn heute keiner was erhalten ?????
-
Hallo zusammen ,
ich hatte natürlich auch den ganzen Tag die Störung.Mit den umtauschen ist bei LV ja immer nur mit einem Gutschein verbunden und das finde ich eigentlich doof.
-
-
Da müsstest Du mal Herminchen fragen die kennt sich doch auch mit Chanel aus.
-
Bei mir hat die auch einen rosa Stich aber ich kann ja lesen
-
Wenn Du dich mit George Gina & Lucy gut auskennst ,könntest Du uns vielleicht zu dem Thema noch Infos zukommen lassen. Wir haben auch einen Thread dazu .
http://www.taschen-treff.de/fo…eorge-gina-lucy-t556.html -
Hier habe ich die Preise für die Dentelle in Dollargefunden. Wenn du ungefähr 20% abziehst hast Du ungefähr den Euro Preis
Fersen $2450
Kirsten $1420
Batignolles Horizontal $1720
Speedy 30 $1420
Pochette Wallet $540
Porte Monnaie Billets $520
Belt $345
Ludlow $310
Scarf $260und hier kannst Du nachsehen was in Dentelle alles hergestellt wurde
http://forum.purseblog.com/lim…work-dentelle-195077.html -
Die empfehlung war doch für Sanni , die wollte doch das einkaufen übernehmen. :lachen: :lachen:
-
Zitat von Daniel
Alles klar, zahlst du auch?
Brauche 4 x Jalousien, am besten noch dazu ein Sofa und ein TV-Möbel (da am besten anrufen, obs genug Platz bietet) und nen Kasten Bier
:lachen:
Ich empfehle
[Blockierte Grafik: http://www.real.de/fileadmin/images/construct/header_real_logo.gif] :lachen: :lachen: :lachen: -
Genau die , finde ich schön die haben irgendwie was . -
Oben Rechts die in TM ,habe ich schon auf Fotos gesehen. So in dieser Art gibt es auch noch ein anderes Modell.
Gefällt mir auch sehr gut.Die Leoclutch und die dahinter gefallen mir überhaupt nicht ,ich finde die total langweilig.
-
Die kann man auch nicht mit LV vergleichen :rofl: :lol: :lol: :lol:
-
Also ich kann nur sagen das ich das Neon einfach geil finde :$ :$ :$ Der Neongrüne Speedy sieht doch echt spitze aus. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Hast Du irgendwelche Preis und Liefer Infos .Die Herrensachen sind superchick.
-
Was waren denn das für Taschen ??? :$ :$ :$ :tmi: *neugierigfrag*
-
Bei uns gibt es doch auch verschieden Taschen und nicht nur LV.
-
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Umzug aber für mich ist umziehen Strafe . Ich habe immer noch den Keller voller kartons die ich nicht auspacken kann wegen Platzmangel.
Früher hatten wir eine große Schrankwand und jetzt haben wir was moderneres,schöneres aber auch kleineres. Den Großteil meiner Bücher ist noch im Keller und unseren ganzen LPs( 3 gr. Umzugskarton) auch. Einige Kartons mit Eisenbahn usw. :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von Petit Noe
Die Alexandra könnte mir ja gefallen...
Habt ihr eigentlich alle viele LV Taschen?
Bin ja noch in einem anderen Forum angemeldet- aber iwie sind die Taschen nichts mehr für mich...Hallo und herzlich willkommen
Diese Aussage versteh ich jetzt nicht. Du hast dich hier in unserem Taschen-Treff neu angemeldet
aber Taschen sind nichts mehr für Dich. Sorry da steh ich echt auf der Leitung :tmi: :tmi: :^) -
Zitat
Werde jetzt Walnuss-Amaretto-Plätzchen backen und schieb euch imaginär schon ein paar rüber
ich hab noch jede Menge Walnüsse von unserem Baum hier. Wie wäre es wenn Du mal das Rezept
veröffentlichen würdest. Ich weiss nämlich so gar nicht was ich mit den ganzen Walnüssen alles machen soll. :tmi: :tmi:
Ich habe schon jede Menge verschenkt würde aber auch gerne irgendwas damit backen.